![]() |
Die 100 Tage / 3000 km Radchallenge
(Gesamt-km / Gesamt-Zeit / Einheiten-Gesamt) - Ziele/Bemerkungen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liste fortführen (diese Anleitung bitte nicht löschen): Zunächste bitte auf klicken. Dann den ersten Klammereintrag [quote....] entfernen. Das [b] bitte stehen lassen. Alles nach der folgenden Linie bitte auch löschen.Seinen eigenen Eintrag dann bitte so fertigen wie die anderen und an die Stelle ins Ranking verschieben oder kopieren. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liste fortführen (diese Anleitung bitte nicht löschen): Zunächste bitte auf klicken. Dann den ersten Klammereintrag [quote....] entfernen. Das [b] bitte stehen lassen. Alles nach der folgenden Linie bitte auch löschen.Seinen eigenen Eintrag dann bitte so fertigen wie die anderen und an die Stelle ins Ranking verschieben oder kopieren. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liste fortführen (diese Anleitung bitte nicht löschen): Zunächste bitte auf klicken. Dann den ersten Klammereintrag [quote....] entfernen. Das [b] bitte stehen lassen. Alles nach der folgenden Linie bitte auch löschen.Seinen eigenen Eintrag dann bitte so fertigen wie die anderen und an die Stelle ins Ranking verschieben oder kopieren. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der beste Radtag des Jahres: sonnig und mild, so dass ich ohne Handschuhe Jacke etc fahren konnte. Zuerst ein Stunde gegen einen staren Wind gedrückt, nachher locker ein Stunde zurück blasen lassen, 70km, 33.3km/h Felix |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liste fortführen (diese Anleitung bitte nicht löschen): Zunächste bitte auf klicken. Dann den ersten Klammereintrag [quote....] entfernen. Das [b] bitte stehen lassen. Alles nach der folgenden Linie bitte auch löschen.Seinen eigenen Eintrag dann bitte so fertigen wie die anderen und an die Stelle ins Ranking verschieben oder kopieren. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ups, beim ersten Eintrag hab ich mich gleich mal schneller gemacht als ich wirklich war und 20 min. unterschlagen. Jetzt passt es. |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liste fortführen (diese Anleitung bitte nicht löschen): Zunächste bitte auf klicken. Dann den ersten Klammereintrag [quote....] entfernen. Das [b] bitte stehen lassen. Alles nach der folgenden Linie bitte auch löschen.Seinen eigenen Eintrag dann bitte so fertigen wie die anderen und an die Stelle ins Ranking verschieben oder kopieren. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- [/quote] |
Nas toll, Martin hat sein Ergebnis korrigiert, aber einige (auch ich) sind dabei leider mit den aktuellen Ergebnissen zu kurz gekommen.:Nee:
Wer soll das jetzt verbessern?:( |
Volkeree ist sogar völlig abhanden gekommen.:confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |