triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   3. Westerwald-Triathlon am 25.07.2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7561)

pumuggel 26.07.2009 09:37

Kann mich den Vorrednern nur anschließen...hat Spaß gemacht!!!

samsam 26.07.2009 09:39

Ergebnisse

Weniger Training als im Vorjahr und 3 Minuten schneller :Lachen2:

@ KingMable: Da waren aber doch mehr als 2 Athleten langsamer. Saubere Leistung :Blumen:

Speedy Gonzales 26.07.2009 09:41

Ahso ..... GLÜCKWUNSCH auch noch an alle anderen Foris. :Blumen:

Waren ja gestern super Ergebnisse dabei. :liebe053:

Die Runningmaus hat mich ganz schön gejagt und sah auf der Laufstrecke noch super entspannt aus. :Huhu:

Speedy Gonzales 26.07.2009 09:48

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 256467)
@ KingMable: Da waren aber doch mehr als 2 Athleten langsamer. Saubere Laeistung :Blumen:

Jau, er ist knapp vor dem Oe ins Ziel gekommen und hat die Wertung ü120 Kg gewonnen. :)

KingMabel 26.07.2009 12:54

Zitat:

Zitat von SamSam
@ KingMable: Da waren aber doch mehr als 2 Athleten langsamer. Saubere Laeistung

Heute Nacht kam mir der Verdacht, dass du das falsch verstanden haben könntest :Lachanfall: Es gab nur 2, die noch langsamer gelaufen sind (Dafür gabs sicherlich KEINEN der auch so cool atmet :Cheese: ) Du hast mich gerade total aus den Gedanken gerissen, hast du evtl gemerkt :Lachanfall:

Noch mal danke für die PN!

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 256470)
Jau, er ist knapp vor dem Oe ins Ziel gekommen und hat die Wertung ü120 Kg gewonnen.

Hätte sie was gesagt hätte sie vor gedurft :)

Hat mir richtig Spaß gemacht gestern. Danke für die Anfeuerungsrufe beim Laufen und dass ihr mein Gelaber vorher und in T1 ertragen habt (Vor allem Faulenzer)

Schön mal ein paar Foris getroffen zu haben! :Blumen:

Hat mich gestern schön motiviert, beim nächsten mal evtl. das Team ü110kg zu joinen! :Cheese:

Jack 26.07.2009 12:56

Mein erster WK im Regen und ich muss sagen, so schlimm wars gar nicht. Das nächste mal werde ich aber wohl die Laufschuhe abdecken, mal wieder was gelernt ;)

Vielen Dank an die Orgas, war wirklich alles zur besten Zufriedenheit!

maifelder 26.07.2009 13:26

Mir hat es mit Euch auch viel Spaß gemacht.

Ich glaube, nächstes Jahr bleibe ich mal zu Hause auf der Couch, dann habt ihr vielleicht auch mal Sonnenschein.

Irgendwie kann das ja nicht sein, dass ich jetzt 3mal dabei war und es jedesmal geregnet hat.

runningmaus 26.07.2009 14:53

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 256468)
...
Die Runningmaus hat mich ganz schön gejagt und sah auf der Laufstrecke noch super entspannt aus. :Huhu:

Und Du hast mich in der Zielverpflegungszone geknuddelt :Liebe: ...!
Machst Du das nochmal, wenn ich noch einmal so schnell laufe? :Cheese:

Diesmal war ich sensationelle 12min schneller als letztes Jahr :cool:

@KingMabel: Das Oe war in der anderen Startgruppe, deswegen hätte das Vorlassen nicht geklappt...
Du hast an der Zielverpflegung recht zufrieden ausgeschaut
das freut mich :)
(und riesengroß...)

@Fitnesstom: habt Ihr wieder gut hinbekommen, und am Wetter seid Ihr ja dran, hmhm?

grüßle! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.