triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Colostrum-Biestmilch zur Unterstützung der Immunabwehr? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7534)

Triathletin007 26.10.2013 13:06

Eigentlich müsste ja dann die Kolostralmilch einer Walkuh noch besser als von Kühen sein, weil diese Milch zudem sehr fetthaltig ist und die kleinen Wale sehr schnell an Gewicht zunehmen.

Ich hoffe aber nie und nimmer das so verrückte Walfänger auf so einen Trichter kommen würden und ganze Walfamilien dafür abschlachten werden.

PT1 26.10.2013 13:32

manchmal schreibst du einen solchen Unfug, Nicole....

Trainierst du eigentlich auch mal oder hast du es dir zur Lebensaufgabe gemacht, in möglichst jedem Thread deine Finger im Spiel zu haben?
Lies einfach noch mal deinen Beitrag - da steckt so viel Quatsch drin, dass mir sämtliche Haare zu Berge stehen.
Sämtliche.

Raimund 26.10.2013 14:10

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 971720)
Worauf willst du hinaus ?
Offenbar ist der Markt da, und das Geld fließt.

ist das so?:confused:

titansvente 26.10.2013 14:46

Als unser Sohn vor vier Jahren in den Kindergarten kam und wir uns fortan ständig Infekten ausgesetzt sahen, habe ich drei Mal versucht, den Viren mit Kolostralmilchkuren Einhalt zu gebieten - leider ohne Erfolg. :Nee:
Gleiches gilt für Orthomol Immun.

Er die ständige Gabe von Vitamin D hat den entscheidenden Durchbruch gebracht.
Seit dem lasse ich zwei Mal im Jahr meinen Vitamin D Spiegel bestimmen und supplementiere auf Grund des Ergebnisses entsprechend.

TriVet 26.10.2013 14:50

Wie die zeiten sich ändern....

heute:
Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 971769)
Als unser Sohn vor vier Jahren in den Kindergarten kam und wir uns fortan ständig Infekten ausgesetzt sahen, habe ich drei Mal versucht, den Viren mit Kolostralmilchkuren Einhalt zu gebieten - leider ohne Erfolg. :Nee:
Gleiches gilt für Orthomol Immun..

damals:
Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 201007)
..., aber von der wirkung des kolostrums bin ich positiv überrascht und auch über dessen wirkung überzeugt.

titansvente 26.10.2013 14:56

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 971770)
Wie die zeiten sich ändern....

heute:

damals:

Oh peinlich :o ertappt ;)
Wann war´n das?

Edit:
gerade selbst recherchiert - war nicht schwer :Cheese:
Damals war ich ja ziemlich überzeugt davon. Aber rückblickend kann ich behaupten, dass ich nie Infektfrei war.
Anders, seitdem ich nun Vitamin D nehme.

Mike1 26.10.2013 18:30

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 971772)
gerade selbst recherchiert - war nicht schwer :Cheese:
Damals war ich ja ziemlich überzeugt davon. Aber rückblickend kann ich behaupten, dass ich nie Infektfrei war.
Anders, seitdem ich nun Vitamin D nehme.

Du scheinst dir ja sehr viel von diversen Mittelchen zu erwarten. Erinnert mich an die Produktbewertungen auf MyProtein.de wo bei sämtlichen Vitaminpräperaten etwas in Richtung „Ich nehme es seit drei Tagen und fühle mich schon viel besser! Auch mein Immunsystem kommt mir deutlich stärker vor“ steht. Ich wette die könnten die gesamte Produktpalette auf Traubenzucker umstellen und es würde sich nichts an den Bewertungen ändern.

Flow 26.10.2013 19:29

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 971765)
ist das so?:confused:

Ich vemute, daß es so ist.
Die einfachste und plausibelste Erklärung für den von dir angesprochenen Sachverhalt ... ;)

Wieso auch nicht ?
Bzw.,hättest du alternative Theorien ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.