![]() |
Zitat:
Die Deutschen und der Antisemitismus. Nicht erst seit vorgestern und wohl auch noch länger als übermorgen... Was mich am ZdJ ärgert, ist, in meinen Augen, die Verquickung von Staat und Religion, je nach dem, wie es ihm gerade passt. |
Zitat:
es wird ja so sehr diskutiert dass n mineralölkonzern und n kaffeeröster ne werbekampagne fallen lassen |
Zitat:
von meinen quellen habe ich klar gehört, dass der mauerbau von den israelis unternommen wurde. |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es jemanden, der Dir untersagt, die Vorgehensweise Israels zu kritisieren? Ich glaube kaum. Das ist aber nicht die Intention von bspw. "Anti-Israel"-Demos. |
das mit den fahnen is auch so ne sache.
hätte die polizei nich die fahnen abgenommen hätte es der mob erledigt...und dann? das is in meinen augen wieder ne schikane vom zdj ich glaube nicht dass die beamten antisemiten sind und entsprechend gehandelt haben, sondern dass es ihnen um den schutz der blauäugigen fahnenbesitzer ging. klar kann man darüber streiten, aber es zeugt auch von ziemlichen schwachsinn(leichtsinn is das schon nicht mehr), auf diese weise in ein wespennest zu stechen. Das wär so wie direkt nach 45 mit nem "scheiss juden" t-shirt in tel-aviv über den marktplatz zu laufen. Oder beim Jährlichen treffen des KKK-Ortsverbandes mit nem "Obama-shirt" |
Zitat:
btw. ist es praktisch unmöglich die "vorgehensweise" zu verurteilen, ohne in den augen des zdj den staat israel in frage zu stellen. |
Zitat:
Fakt ist: Israel will Frieden. Die Hamas eben nicht. Auch das ist ausreichend dokumentiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |