triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Normann Stadler zu Gast in der Live-Sendung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6674)

HerbieX 06.01.2009 18:47

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 175558)
Wir haben Kurt Denk per Telefon befragt (Live-Sendung vom 12. Dez. 2008, 14 Minuten). Vielleicht findest Du dort die gesuchten Hintergründe.

Viele Grüße,
Arne

Hallo Arne,
danke für die Info!

Ich habe zwar viele Facts & Infos mitbekommen, auch viele Hintergründe gehört, meine aber „zwischen den Zeilen“ herausgehört zu haben, dass da zwischen Normann und Kai Walter wohl etwas verbal schief gelaufen sein könnte?:confused: Zudem würde mich interessieren wer wem nun zuerst! abgesagt hatte. (xdream gegenüber Normann oder Normann gegenüber xdream?)

Vielleicht kennst du ja auch ein paar Fakten von der anderen Seite des Verhandlungstisches?

Grüße

Herbie :cool:

Normann Stadler 06.01.2009 19:03

Zitat:

Zitat von HerbieX (Beitrag 176590)
Hallo Arne,
danke für die Info!

Ich habe zwar viele Facts & Infos mitbekommen, auch viele Hintergründe gehört, meine aber „zwischen den Zeilen“ herausgehört zu haben, dass da zwischen Normann und Kai Walter wohl etwas verbal schief gelaufen sein könnte?:confused: Zudem würde mich interessieren wer wem nun zuerst! abgesagt hatte. (xdream gegenüber Normann oder Normann gegenüber xdream?)

Vielleicht kennst du ja auch ein paar Fakten von der anderen Seite des Verhandlungstisches?

Grüße

HerbieX,

dann musst Du halt demnächst Deine Ohren besser spitzen! Es wird am Freitag keine "mach den Ironman FFM schlecht" Sendung geben.

Dies nur als kurze Anmerkung

Normann

Lecker Nudelsalat 06.01.2009 19:04

Normann,

kannst Du mal bitte kurz in Dein Postfach schauen.

Danke und Gruß
strwd

dude 06.01.2009 19:19

Jetzt war er draussen am Briefkasten (in Birkenstock durch den Schnee), aber ausser Edeka und Moebel Rieger war nix drin!

Lecker Nudelsalat 06.01.2009 19:21

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176608)
Jetzt war er draussen am Briefkasten (in Birkenstock durch den Schnee), aber ausser Edeka und Moebel Rieger war nix drin!

:Cheese:

Kurt D. 06.01.2009 19:39

Zitat:

Zitat von HerbieX (Beitrag 176590)
Hallo Arne,
danke für die Info!

Grüße

HerbieX:
Das notwendige ist schon gesagt und berichtet. Auch von mir. Privates möchte ich nicht öffentlich auswalzen. Ich mag persönlich Normann sehr, dies ist gewachsnen aus all den Jahren wo ich ihn kenne. Gleichwohl ist meine Beziehung zu Kai Walter wichtiger.

PS: Nirgends geht die "Welt unter", wenn man mal wo anders das Tanzbein schwingt...):-
Kurt Denk

Wasserträger 06.01.2009 19:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176608)

Muhahaha... :Lachanfall:

dimarco 06.01.2009 20:01

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 176618)
PS: Nirgends geht die "Welt unter", wenn man mal wo anders das Tanzbein schwingt...):-
Kurt Denk

Ich glaube meine Holde sieht das anders. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.