![]() |
Zitat:
da hast du die Jahre über ziemlich viel falsch gemacht, vor allem immer zu lahm gelaufen wenn du mit Anfang 20 begonnen hast, solltest du jetzt locker 35er Zeiten auf 10 drauf haben ----- das bestätigt meine These mal wieder das viel zu viel Theorie die Köpfe blockiert, es viel zu viel lahm rumgedackelt und auf "Puls 70%" beharrt wird :Nee: |
|
Zitat:
Vielleicht ist bei ihm körperlich bei 40min Schluß? Woher willst Du das wissen? |
außerdem was willst du damit aussagen??
Zitat:
floki (ist aber nicht bös gemeint *g*) |
Zitat:
Zitat:
Bei einer ~3:45' Marathonzeit, und mehreren Marathonläufen über die Jahre, finde ich die 7'/km aber doch sehr lahm ... irgendwas ganz grob um die 6'15''/km sollte eigentlich immer noch langsam und locker genug sein ... Ich würde da aber auch ein wenig die HF/das Körpergefühl zu Rate ziehen ... wenn die 6'15'' danach zu hart erscheinen, dann eben doch erstmal noch etwas langsamer. Wichtig ist wohl eher die Regelmäßigkeit des langen Laufes ... dann paßt auch irgendwann die "offiziell vorgeschriebene Geschwindigkeit" ... ;) Es kommt natürlich auch auf die aktuelle Form an ... deine Zeiten stammen ja aus unterschiedlichen Jahren ... ? Grüße, Flow |
Zitat:
PMP liest hier immer fleißig mit. Ab und an bekommt er dann Langeweile und fängt an zu posten. Dabei geht's aber nicht um's Inhaltliche, sondern um die Provokation an sich (kannst ja mal nach seinen Bestzeiten fragen - die sind ebenso wenig bedeutsam und man könnte ihm genau das gleiche sagen, was er oben schreibt). Irgendwann dann wird er vom einen oder anderen deutlich angegangen, ist beleidigt und verschwindet wieder, bis - siehe oben. Zitat:
|
Zitat:
mit deinen Umfängen gehörst du ja zu den Trainingsweltmeistern rausgekommen ist dafür noch nicht wirklich viel und in deinen Beiträgen stehst du mir auch in nix wirklich nach aber das mir gerade langweilig war---da hast du recht :Huhu: -------------- mit nem fünftel deines Umfanges bin ich nur 3min/10 langsamer als du gewesen und in Backnang hat auch nicht viel gefehlt, dann hätt ich dich gehabt :kruecken: :Schnecke: |
Zitat:
klar ist das alles Hobby und völlig wurscht was ich einzig und alleine damit sagen will, lange Läufe taugen nicht um schnell zu werden, dazu muss man auch schon mal ab und zu schnell rennen und das Umfänge ---35er im Wintetr-- garnichts bringen, dafür ist Drullse das allerbeste Beispiel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |