![]() |
Es sind 41,6 Wiederholungen und 62,5 - nicht schummeln.
Nicht das mir hier einer die halben wegschummelt. :Cheese: Ich werde die 12kg variante nehmen. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Hallo Cheffe, hoffe die Anrede ist richtig so.:)
welches Gewicht soll ich für die KB bestellen? Was würdest du mir empfehlen? 8 oder 12kg. Bin mir, aufgrund der Beiträge hier nicht mehr sicher, ob 12kg nicht zu schwer sind. Andererseits jetzt 8 und - hoffentlich - wenig später noch eine mit 12kg? |
Zitat:
Diese statischen Übungen sind richtig heftig...andererseits: wir machen hier ja Crossfit und nicht pillepalle... Übrigens: Die jumping lunges sind eine feine Sache, aber wenn man die richtig macht, also sich richtig schön reinfallen läßt, dann uaahhh...:Maso: :Peitsche: |
@Gif
nimm 12kg, klappt schon. mit 8kg trainiert meine Frau. ;) Übrigens, nur mal so zur Orientierung, damit ihr wisst auf welch unterirdischem niveau wir zur zeit sind: 30kg KB - 2006 Wiederholungen push press in 2:25h Viel Spaß http://www.youtube.com/watch?v=0mrrTj18i5M Wenn das mal nicht motiviert. :Lachanfall: |
Zitat:
2006 Wiederholungen in zweieinhalb Stunden halte ich jetzt nicht gerade für sinnvoll für MEIN Training, denn das spricht ja schon wieder für eine starke Spezialisierung - und das will ich definitiv nicht. Wir wollen hier ja KOMPLETTE Athleten werden und nicht Kettlebeller, gell? :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |