triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Normann Stadler startet 2009 in Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6443)

DEJO 11.12.2008 18:40

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 165866)
Neben dem Video ist ein link zu nem Silverman trailer - auf das Rennen hab ich ja echt Bock!

Hey Fuxxi, wieso so weit weg --- mach doch erst Embrun --- ist auch besser besetzt --- 20 TEURO Preisgeld warten auf Dich :Cheese:

FuXX 11.12.2008 20:19

Ne, Embrun geht nicht, da der nur ein paar Tage vor dem Inferno ist. Aber irgendwann...

Beim Silverman hat man außerdem fast ne Schönwettergarantier, ist also besser für mich als Embrun.

FuXX,
wird ganz schwindelig bei dem Gedanken an all die noch zu absolvierenden Rennen...

dude 11.12.2008 20:33

Embrun ist zwar nicht Nevada, aber 300 Sonnentage pro Jahr sind auch nicht schlecht.

sybenwurz 11.12.2008 22:57

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 165940)
Embrun ist zwar nicht Nevada, aber 300 Sonnentage pro Jahr sind auch nicht schlecht.

Iss sicher ätzend, wennst am Wettkampftag einen der 65 anderen erwischst...:Cheese:

dude 11.12.2008 23:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 166006)
Iss sicher ätzend, wennst am Wettkampftag einen der 65 anderen erwischst...:Cheese:

Allerdings, deswegen schrieb ich "nicht Nevada", denn da duerfte es 10/365 oder so sein.

DEJO 12.12.2008 13:36

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 165935)
Ne, Embrun geht nicht, da der nur ein paar Tage vor dem Inferno ist. Aber irgendwann...

Hat Marc P. dieses Jahr doch auch locker hinbekommen ;)
Und Vabrousek, Bayliss und Commerford haben den auch easy eingebaut bekommen :Lachen2:

Sybenwurz: Stimmt aber im Nachhinein war es trotzdem schön und war dann sogar noch das I-Tüpfelchen der Herausforderung. Wobei ich mir sicher bin, dass meine Gesamtzeit bei schönem Wetter schlechter ausgefallen wäre !! Beim nächsten Anlauf hätte ich allerdings gerne einen der 300 :Blumen:

FuXX 12.12.2008 17:07

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 166144)
Hat Marc P. dieses Jahr doch auch locker hinbekommen ;)

Er hat dann aber auch ausnahmsweise beim inferno nicht gewonnen - verwundert war ich aber auch.
Zitat:

Und Vabrousek, Bayliss und Commerford haben den auch easy eingebaut bekommen :Lachen2:
Die haben aber auch nicht den Inferno gemacht - allerdings vermutlich ne Woche spaeter schon wieder nen IM.

Zitat:

Sybenwurz: Stimmt aber im Nachhinein war es trotzdem schön und war dann sogar noch das I-Tüpfelchen der Herausforderung. Wobei ich mir sicher bin, dass meine Gesamtzeit bei schönem Wetter schlechter ausgefallen wäre !! Beim nächsten Anlauf hätte ich allerdings gerne einen der 300 :Blumen:
Regen bei Passfahrten ist fies.

FuXX

gurke 18.12.2008 22:08

Hugh der Master hat gesprochen:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.