![]() |
Zitat:
Ich werd nachher mal gucken, ob die Beine noch funktionieren und ne Runde um den Block joggen... (Hint!) |
Zitat:
Sehe gerade, in Mettmann bin ich nicht dabei. Kann mich wohl der Kinderkommunion an diesem Tag nicht entziehen. Volker |
Mein erstes Spinning (4h) und noch nicht süchtig
Ja, auch mir hat es gestern riesige Freude bereitet. Vielen Dank an Dirk und Patrizia, aber auch den anderen beiden Instructoren. :Danke:
Nicht nur die Stimmung war super, auch die Verplflegung war wirklich sehr fürsorglich. :Blumen: Das anschließende Beisamensein beim "Wohnzimmer-Italiener" war auch sehr informativ und lecker. :Prost: Also, Danke und bis zum nächsten Mal. Nun, aber schnell raus und die Sonne noch ein wenig genießen :Huhu: Arman |
Von mir auch auch ein herzliches Dankeschön :Danke:
War echt klasse, hab noch nie so lange indoor geradelt. Und 4,5l Wasser getrunken. Dann gab´s zwischenzeitlich noch vom "Wasserträger" mauna_kea Nachschub von Wasser über Kekse bis zu leckeren Lebkuchen ... hat richtig Spaß gemacht :liebe053: Die Trainer haben allerdings immer nur 1h durchgehalten, die sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen :Cheese: Dafür waren die Stunden nie langweilig und abwechslungsreich. :Huhu: Gruß Meik |
So war heute mal noch 1 Std. laufen und 1 Std. schwimmen, um dem Muskelkater vorzubeugen, der sich trotzdem langsam einstellt :Cheese:
Hoffentlich wird es nicht zu arg. :o Und ihr habt wahrscheinlich faul auf der Couch rumgelümmelt? :Lachanfall: |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |