triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   4 Std. Spinning am 13.12.2008 in Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6368)

neonhelm 14.12.2008 12:15

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 166722)
Weil ich Kopf habe und gleich arbeiten muss.

Ich glaube bei 4 h Spinning würde ich bestimmt 12 Liter ausschwitzen.

Volker

Armer Wurm. Trotzdem viel Spaß. :Blumen:

Ich werd nachher mal gucken, ob die Beine noch funktionieren und ne Runde um den Block joggen... (Hint!)

Volkeree 14.12.2008 12:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 166723)
Armer Wurm. Trotzdem viel Spaß. :Blumen:

Ich werd nachher mal gucken, ob die Beine noch funktionieren und ne Runde um den Block joggen... (Hint!)

Ich versuche es morgen mal wieder, hoffe die Entzündung ist dann ganz aus dem Bein.

Sehe gerade, in Mettmann bin ich nicht dabei. Kann mich wohl der Kinderkommunion an diesem Tag nicht entziehen.

Volker

Bleiente72 14.12.2008 15:57

Mein erstes Spinning (4h) und noch nicht süchtig

Ja, auch mir hat es gestern riesige Freude bereitet. Vielen Dank an Dirk und Patrizia, aber auch den anderen beiden Instructoren. :Danke:
Nicht nur die Stimmung war super, auch die Verplflegung war wirklich sehr fürsorglich. :Blumen:
Das anschließende Beisamensein beim "Wohnzimmer-Italiener" war auch sehr informativ und lecker. :Prost:

Also, Danke und bis zum nächsten Mal. Nun, aber schnell raus und die Sonne noch ein wenig genießen :Huhu:

Arman

Meik 14.12.2008 16:20

Von mir auch auch ein herzliches Dankeschön :Danke:

War echt klasse, hab noch nie so lange indoor geradelt. Und 4,5l Wasser getrunken. Dann gab´s zwischenzeitlich noch vom "Wasserträger" mauna_kea Nachschub von Wasser über Kekse bis zu leckeren Lebkuchen ... hat richtig Spaß gemacht :liebe053:

Die Trainer haben allerdings immer nur 1h durchgehalten, die sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen :Cheese:

Dafür waren die Stunden nie langweilig und abwechslungsreich. :Huhu:

Gruß Meik

garuda 14.12.2008 17:36

So war heute mal noch 1 Std. laufen und 1 Std. schwimmen, um dem Muskelkater vorzubeugen, der sich trotzdem langsam einstellt :Cheese:

Hoffentlich wird es nicht zu arg. :o

Und ihr habt wahrscheinlich faul auf der Couch rumgelümmelt? :Lachanfall:

Meik 14.12.2008 17:37

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166813)

Erwischt :o :o :o

Gruß Meik

mauna_kea 14.12.2008 17:39

Zitat:

Training wird eh überbewertet :Cheese:

neonhelm 14.12.2008 17:40

Zitat:

So war heute mal noch 1 Std. laufen und 1 Std. schwimmen, um dem Muskelkater vorzubeugen, der sich trotzdem langsam einstellt :Cheese:

Hoffentlich wird es nicht zu arg. :o

Protzer, Protzer! :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.