![]() |
Zitat:
Nöh, natürlich muß er sich nicht hinstellen und sich selbst geißeln. Aber wenn ich erkenne, daß etwas nicht wunschgemäß läuft, ändere ich es. Die Haltung gegenüber den DTU KR ist unangemessen und unsachlich, das hilft nicht weiter. Irgendwelche Leute schnell auszubilden und dann zu erwarten, daß so ein komplexes Gebiet richtig beackert wird, ist wohl Illusion. Daß es wohl an dem Willen fehlt, dürfte der ganz entscheidende Grund sein: Am Willen von Denk, eine andere Autorität zu akteptieren als sich selbst und an der DTU TK, mit jemandem konstruktiv zusammenzuarbeiten, der z.T. rechtmäßige Kritik am völlig überfrachteten Regelwerk und seiner Umsetzer übt. Zusammensetzen? Jederzeit. Aber ich bin seeeehr skeptisch, obs was bringt. Und das liegt wirklich am Denk und nicht an den KRs. Für mich ist nicht der HTV sondern die DTU Verhandlungspartner, auch was die KR betrifft, allerdings hat man sich über die SpO "Distanzen" da ohnehin ein Türchen offengehalten. Schade. Es gibt mW in D keine regelkonforme Wettkampfüberwachung, weder von KDs KR noch von denen der DTU. Genau: das ist nur lästiges Beiwerk, das die Show versaut. Also hat man welche, aber man läßt sie nicht arbeiten. Und wenn sie arbeiten, sollen sie es bitteschön nachlässig tun. Und billig müssen sie sein.Billig! ______________________________ Nebenbei muß man schon die Frage stellen, wie es gehen kann, daß ein WK so derartig in Bezug auf seine Offizielleln am Bundesverband vorbeilaufen kann, und das auch noch mithilfe offizieller Vertreter. |
..hmm also irgendwie etwas "befremdlich" diese Aussagen.
Wenn man sich nicht einigt, kann man doch auch genau das sagen. Wir konnten uns nicht einigen und fertig. und sich "eine Mannschaft zusammenzubauen" ehem - also ich weiß nicht - :Nee: |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir persönlich ist, glaube ich, was gutes dabei rausgekommen, zumindest hänge ich im richtigen Forum ab. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Kämpfen macht nur für den Sieger richtig Sinn. :offtopic: |
Zitat:
Gegen was soll sich denn die Jugend von heute auflehnen? Gegen den Kapitalismus, gegen die Globalisierung, gegen die Monopolisierung einzelner Konzern, gegen verlogene Regierungen oder gegen was? Wie gesagt, die Jugend wächst mit dem auf, was jetzt da ist, für die gibt es keine eigene Vergangenheit, in der alles besser war. |
Zitat:
ich sitze in keiner Vorstandsetage, bin in keiner Partei und war / bin in meinem Leben in genau zwei Vereinen gewesen (Handball / Triathlon) und habe trotzdem gewonnen, indem ich in meinem Leben nicht jeden Unsinn mitgemacht und immer versucht habe, den geraden Weg zu gehen, auch wenn es manchmal weh getan hat (persönlich u. finanziell). Auf jeden Fall kann ich aufrecht durch die Welt laufen und jeden morgen in den Spiegel schauen. :cool: Gruß strwd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |