![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Indizien sprechen IMHO schon für die genannten Personen, aber das ist wie gesagt ja nur meine persönliche Ansicht. Andi kann sich heimlich ins Fäustchen lachen da sich seine "Widersacher" ja ganz offensichtlich selbst ins Abseits stellen...so doof muss man auch erst einmal sein :Cheese: |
Zitat:
Nicht das hätte doch jeder Depp schreiben können.... sondern das hat ein Depp geschrieben :Lachanfall: nur welcher Depp das ist, ist die Frage, die aber immer nur auf vermutungen und vorurteilen bassiert. Auf alle fälle glaube ich kommt die Aktion dem Andy mehr zugute als den schreibern lieb ist :Cheese: Wer sich zum narren macht hebt die anderen :Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein umfangreiches Statement mit Hand und Fuss ist mir zu mühselig. Selbst im täglichen Chat mit derstoermer hat sich das Thema nicht als "tratsch-bar" herausgestellt. Die Öffentlichkeit eines internet Forums hat eine weitere Tragweite als manche Herren und Damen (aida ist doch ein Frauenname, oder :Gruebeln: ) denken, das hier Abgelieferte wird sich negativ auf deren "Beliebtheit" auswirken. ( Aber wenn es nicht stört ist halt auch egal) Bestes Beispiel ist ein Profi ( und sein Vater) der im Parallel-Universum den wilden Mann gespielt hat/spielt. Sportlich top (?gewesen?), menschlich sich an dieser Stelle disqualifiziert Ich habe aber auch schon gehört, dass es Menschen gibt, die im öffentlichen Geschehen des Triathlon Sports stehen und sich als äusserst eloquente, versiert und sympathische Zeitgenossen erwiesen haben. samsam, just a nobody in sports |
Zitat:
Dass deine Gedanken direkt an ein Kreuzfahrtschiff gehen, zeigt sehr deutlich, dass du urlaubsreif bist... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |