![]() |
Könnte mal jemand die Tabelle alphabetisch ordnen, damit auch der *JO* sich wiederfindet! :Lachanfall:
Danke! Sorry, Jo SCNR! |
Zitat:
|
Zitat:
31 Teilnehmer bisher. Find ich schon super gut. Alle, die mir bis eben (Mittwoch, 12.00 Uhr) Ihre Mail-Adresse gesandt haben, müssten jetzt Zugriff auf das Dokument haben. Bei Probs, bitte digital melden? Felix |
Zitat:
Ich frage mich nur, warum Du bei mir direkt mal Platin eingetragen hast. Die email-Adresse war von letztem Jahr noch uebrig. Aber na gut... Waere 'Herausforderung' eine Alternative zu "Challenge"? Ist es sehr aufwendig die Tage einzeln aufzulisten, wie es bei ST gemacht wurde? Danke nochmals fuer Deine Hilfe! dude |
Zitat:
Zitat:
kann man die Pausen zwischen 2 Läufen nicht auf 30Min verkürzen? Mir ist gerade wieder eine alte Idee hochgekocht, mal einen Tag lang 10x 30min mit 30min Pause zu laufen, um so einen langen Lauf zu absolvieren. :Cheese: Können wir Skilanglauf auch als Lauf werten? Bin nämlich im Jan/Feb 2 Wochen auf den Langlaufbrettern unterwegs. Gruß strwd |
Zitat:
Kannst du mir evtl. den Link zur damaligen Tabelle zusenden? Ich hab im ST-Forum nur eine Version gefunden, wo jede Woche aufgelistet war, taggenau kenn ich nicht. Wäre aber machbar. Felix |
Also hab ich das richtig verstanden, dass ich keine km angeben muss?
Es reicht also wenn ich 1 mal am Tag 30 min am Stück laufe und das dann eintrage. :Gruebeln: Ich hab jetzt keinen Bock nochmal alles zu lesen :o |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |