![]() |
Das Leben ist nicht mehr gerecht,
der dicke Ritter stark geschwächt. Gelaufen so wie einst die Griechen, doch momentan kann er kaum kriechen. :( Sportlich geht da wohl nicht viel, Plausch und Kuchen sind das Ziel. Ein anderes Ziel ist doch erkannt: Die Ritterin vom Ostseestrand, Pylonen fährt sie übern Haufen, vor ihr will ich ins Ziel einlaufen. :Cheese: :Lachanfall: |
Bist Du gemein.
Der arme Thorsten hat noch den Marathon in den Beinen und Du läßt die Spiele beginnen.:Lachen2: |
Zitat:
das Kalendarium hab nicht ICH gemacht! Der Marathon war Thortens Wahl, Der Duathlon wird nun zur Qual. Doch bei Ihm da weiss man nie genau, in seiner Seel´ist er ne wilde Sau! Drum hab ich noch lange nicht gewonnen, haben die Spiele doch noch nicht begonnen. So sei es auf den Punkt gebracht: Man zählet die Toten nach der Schlacht! :liebe053: |
Zitat:
|
Endlich gehts weiter - wie schön!!!
|
Ich hätte ja keine Lust, am Sonntag nen Duathlon zu machen... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei einem Wettkampf gibt man doch immer alles trödelt nicht unfreiwillig rum. Da wirds sicher ziemlich lustig beim zweiten laufen ;) Grundsätzlich darf man ja sowas eh keinem Nichtsporler erzählen. Erstmal läufste einen Marathon, was an sich schon nichts mehr besonderes ist und dann startet man 7 Tage später bei einem Duathlon :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |