triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=608)

dude 11.09.2008 13:07

Krass!

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 130157)
, its getting better and better each year"

Was wird besser? Ich war 2000 am Start und hab' 05 und 06 zugeschaut. Von aussen waren da keine Verbesserungen zu sehen. Die Zuschaueranzahl hat sich gedrittelt.

ElDonno 11.09.2008 13:24

War wahrscheinlich terminlich besser für die Triathlon Pros als das Rennen noch im Mai war. Jetzt im September ist es zu nah an Hawaii, deshalb fehlen wohl die großen Namen und leider gibt es nur wenige bekannte Duathleten (na ja das und das mittlerweile niedrigere Preisgeld, hab im Powerman-Magazin gelesen, dass Mark Allen seinerzeit 40.000 USD + Spesen bekommen hat). Das wiederum könnte mit ein Grund für das geringere Zuschauerinteresse sein.

Ausserdem Hut ab an die Leute, die sich trotz dem Mistwetter am Anfang an die Strecke gestellt und angefeuert haben. Trägt bestimmt auch dazu bei, dass nicht so viele Leute an die Strecke kommen.

Auch wenn ich jetzt nicht den Vergleich habe fand ich es dennoch richtig geil. War auch mal ein willkommener Kontrast zu einer Massenveranstaltung wie Frankfurt.

Die eigentliche Frage, die sich mir stellt ist aber: Wie zum Teufel schafft man es, dass man beim 1. Lauf schon nach 2 km das erste Mal zum Pinkeln anhalten muss (wie bei einigen Leuten gesehen)? :Cheese:

docpower 11.09.2008 13:24

Dude, da hätten wir uns 2006 ja mal die Hände schütteln können.
Letztes und dieses Jahr gabs eindeutig wieder eine erheblich bessere Zuschauerresonanz.
Und vielleicht finisht Du dann mal in 2009?
Ich schreib Dir auch die Trainingspläne :Lachanfall:
Docci

docpower 11.09.2008 13:27

Zitat:

Zitat von ElDonno (Beitrag 130184)
Die eigentliche Frage, die sich mir stellt ist aber: Wie zum Teufel schafft man es, dass man beim 1. Lauf schon nach 2 km das erste Mal zum Pinkeln anhalten muss (wie bei einigen Leuten gesehen)? :Cheese:

Die trinken vorher noch 2 l Bier.

dude 11.09.2008 13:30

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 130185)
Ich schreib Dir auch die Trainingspläne :Lachanfall:
Docci

Auch fuer 2010?

Endlich mal nicht uebertrainert. ;)

docpower 11.09.2008 13:32

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 130188)
Auch fuer 2010?

Endlich mal nicht uebertrainert. ;)

Auch wenn es nix hilft, ja, auch für 2010.
Weil Du die Bunte-Tussi bist.

TriVet 11.09.2008 13:45

Zitat:

Nervosität.

massi 12.09.2008 10:53

Zitat:

Das kann ich auch nicht verstehen!:Nee:
Ich musste erst bei km 4...:Cheese: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.