triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der "ey, dein Postfach ist voll" -Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5829)

Flow 11.03.2014 14:37

Kann man dieses Ding nicht mal vergrößern ? Ich krieg' da kaum mehr Luft drinne ... :o
Wenigstens für keyuser ... :Cheese: ... oder "dynamisch" entsprechend der Beitragszahl ... Beiträge durch hundert -> Nachrichtenkapazität wäre ein Anfang mit dem ich leben könnte ... :cool:

arist17 11.03.2014 14:46

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1023084)
Kann man dieses Ding nicht mal vergrößern ? Ich krieg' da kaum mehr Luft drinne ... :o
Wenigstens für keyuser ... :Cheese: ... oder "dynamisch" entsprechend der Beitragszahl ... Beiträge durch hundert -> Nachrichtenkapazität wäre ein Anfang mit dem ich leben könnte ... :cool:

Am besten machste da mal eine Umfrage zu

Flow 11.03.2014 14:50

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 1023087)
Am besten machste da mal eine Umfrage zu

Nix Umfrage ...

Arne, Hilfe, es ist dringend !
Ich saufe ab ... :o

Fuffzig lausige Mails is' echt steinzeitlich ... :Traurig:

chris.fall 11.03.2014 16:53

Moin,

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1023090)
Nix Umfrage ...

Arne, Hilfe, es ist dringend !
Ich saufe ab ... :o

Fuffzig lausige Mails is' echt steinzeitlich ... :Traurig:

wat fängste hier auch mit jedem Streit an!?
:Cheese: :Huhu: :Blumen:

@Arne: Vielleicht wäre gegen einen geringen Obolus die optionale Verknüpfung des PN-Kontos mit einem Email-Konto (forumsnick@triathlon-szene.de) eine Lösung?

Viele Grüße,

Christian

Flow 11.03.2014 18:59

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1023127)
wat fängste hier auch mit jedem Streit an!?
:Cheese: :Blumen:

@Arne: Vielleicht wäre gegen einen geringen Obolus die optionale Verknüpfung des PN-Kontos mit einem Email-Konto (forumsnick@triathlon-szene.de) eine Lösung?

Nix Obulus ... !

Ich will 2000 PNs, kostenlos & werbefrei, und zwar plötzlich !
Sonst ... :Gruebeln: ... sonst ... :-(( ... sonst gründe ich hier eine neue Ernährungssekte ...

arist17 11.03.2014 19:09

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1023127)

vvvv

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 144534)
Hä?
Wozu muss mir denn in nem Forum eine/r ne Mail schreiben können,wenn es PNs gibt?
Dachte schon, ich bin der einzige Trottel, der Mails via Forum gecancelt hat...:Maso:
...

arist17 11.03.2014 19:13

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1023084)

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1023167)
Ich will 2000 PNs, kostenlos & werbefrei, und zwar plötzlich !
Sonst ... :Gruebeln: ...

Zitat:

Flow

Szenekenner

Da passt aber was nicht ganz zusammen :Lachen2:

arist17 11.03.2014 19:14

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1023167)
Sonst ... :Gruebeln: ... sonst ... :-(( ... sonst gründe ich hier eine neue Ernährungssekte ...

DAS nenn ich mal ne echte Drohung :dresche

:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.