![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
noch ein bißchen was
Zitat:
Zitat:
|
Woher stammt das zweite Zitat " Seit der Gesetzesreform 2002 gibt es kaum noch Schranken für die "Sexindustrie" und ihr Bedarf an frischer Ware..."? Hab ich zumindest in den von dir verlinkten Artikeln nicht finden können.
Um die Situation ausländischer Zwangsprostituierter zu verbessern, wird es u.a. notwendig sein, ihren Aufenthaltsstatus zu verbessern. Fürchte hierbei wird sich Frau von der Leyen hauotsächlich in den eigenen Reihen die Zähne ausbeißen. Zitat:
Gruß Torsten |
Zitat:
wärs 2. Mal in kürzester Zeit einer Meinung und das geht ja garnicht :cool: Ich leg halt gr0ßen Wert drauf-----MIT GUTEM Beispiel vorran gehen, wenn ich mir jeden Abend die Hucke vollsaufe, kann ichs meinen Kindern schlecht begreifbar verbieten WEnn ich auf Arbeit irgendwelchen Krimskrams zusammen Murkse, wie erklär ichs meinem Mitarbeiter das ers SO nicht zu tun hat |
Zitat:
--- war glaub gestern, ein Bericht im TV ein Strassenstrich in Deutschland dort haben sie Verrichtungsboxen eingerichtet ist gleich in der Nähe des Strichs das Auto muss ganz links ranfahren, die Kiste ist so gebaut und nur rechts geht die Tür auf und dirket daneben ist ein Alarmknopf sowas sollts häufiger geben |
Zitat:
der unterschied für MICH ist nur der, dass ich herrn seehofer und auch sonst keinen abgeordneten als mein vorbild ansehe und auch gar nicht wüsste aus welchem grund ich das tun sollte. sicher, man kann immer mit gutem beispiel vorangehen. wenn kleine jungs neben mir an der fußgängerampel stehen, latsche ich auch nicht bei rot drüber. ;) aber ansonsten möchte ich MEIN leben und MEIN verhalten nicht als vorbild für jeden x-beliebigen mitbürger gelten lassen. das geht dem seehofer vermutlich nicht viel anders. ;) gegenüber DEINEN eigenen kindern SOLLTEST du aber mit gutem beispiel vorangehen, gegenüber deinen mitarbeitern ebenfalls, du hast ja für beide eine gewisse verantwortung. ich sehe herrn seehofer nicht als für mich verantwortlich an, jedenfalls nicht in privaten dingen. ich kann gut oder schlecht finden, was er als politiker macht oder sagt. das steht mir aber auch zu. über sein privatleben und seine ganz persönlichen verfehlungen zu urteilen steht mir nicht zu. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |