triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt Hawaii / Frauen ? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5372)

Lecker Nudelsalat 17.09.2008 14:13

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 132125)
es geht doch nicht um die spritze, sondern die wird doch nicht so blöd gewesen sein, einfach irgendwas zu spritzen, da gibt's doch leute, die sich auskennen, die EPO oder sonstiges sozusagen verschreiben, also ärzte und trainer und labore, und das alles hätten sie und andere offenlegen müssen, und das machen die alle eben nicht, irgendwie verstehe ich das ja auch, gut find ich's trotzdem nicht.
(bei brigitte mcmahon kommt hinzu, dass "sie ja erst jahre nach dem olympia gold gedopt hat", da würde aber die bezugsquelle (trainer, arzt, labor) vielleicht dann anderes erzählen, und auch das ist wohl ein wichtiger grund, eben nicht offenzulegen, wie man zum doping gekommen ist.)

Natürlich sind solche Amateure so blöd, sich das Zeug irgendwo zu bestellen und selber zu spritzen.

Nicht jeder gehörte zur Freiburg Connection und die haben es ja angeblich auch nur gespritzt und überwacht, damit sich die Leute nicht selbst umbringen.

Bezugsmöglichkeiten und Anleitungen zur Nutzung gab / gibt es genug, man muss nur ein wenig suchen.

Gruß strwd

huck 17.09.2008 14:40

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 132185)
Natürlich sind solche Amateure so blöd, sich das Zeug irgendwo zu bestellen und selber zu spritzen.

Nicht jeder gehörte zur Freiburg Connection und die haben es ja angeblich auch nur gespritzt und überwacht, damit sich die Leute nicht selbst umbringen.

Bezugsmöglichkeiten und Anleitungen zur Nutzung gab / gibt es genug, man muss nur ein wenig suchen.

Gruß strwd

ich weiss jetzt zwar nicht genau, was du eigentlich willst, ich jedenfalls glaube nicht daran, dass die professionelle nina kraft eines tages auf die idee gekommen ist, dass sie jetzt auch dopen will, und dann ein bisschen im grossen weltweiten netz gesucht hat, genau das richtige gefunden hat und und und, aber wenn du glaubst, dass es sich in etwa so zugetragen hat, dann sei dir das unbenommen, ich glaub das nicht, weiss es aber nicht genau, weil die damen und herren es eben auch nie ganz genau erzählen, und, nochmals:
wenn es sich so zugetragen hätte, dann hätte sie es auch so gesagt, irgendein labor, das seine produkte im internet anbietet, kann man doch auffliegen lassen, die muss man doch nicht schützen, wenn man nicht, wie auch schon erklärt, gute gründe dafür hat.

Lecker Nudelsalat 17.09.2008 15:20

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 132196)
ich weiss jetzt zwar nicht genau, was du eigentlich willst, ich jedenfalls glaube nicht daran, dass die professionelle nina kraft eines tages auf die idee gekommen ist, dass sie jetzt auch dopen will, und dann ein bisschen im grossen weltweiten netz gesucht hat, genau das richtige gefunden hat und und und, aber wenn du glaubst, dass es sich in etwa so zugetragen hat, dann sei dir das unbenommen, ich glaub das nicht, weiss es aber nicht genau, weil die damen und herren es eben auch nie ganz genau erzählen, und, nochmals:
wenn es sich so zugetragen hätte, dann hätte sie es auch so gesagt, irgendein labor, das seine produkte im internet anbietet, kann man doch auffliegen lassen, die muss man doch nicht schützen, wenn man nicht, wie auch schon erklärt, gute gründe dafür hat.

Ich will gar nichts. :)

Mir ist vollkommen egal, was und wie sich alle reinpfeiffen und damit ihr Leben gefährden, verkürzen oder was auch immer.

Auf jeden Fall war das wie amateurhaft, sonst wäre sie nicht erwischt worden und genau das meinte ich.

Über alles andere, Beschaffung, Verabreichung usw. können wir nur Vermutungen anstellen und da kann jeder glauben was er will.

Gruß strwd

huck 17.09.2008 15:33

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 132214)
Ich will gar nichts. :)

ja, das ist natürlich nicht viel.
Zitat:

Mir ist vollkommen egal, was und wie sich alle reinpfeiffen und damit ihr Leben gefährden, verkürzen oder was auch immer.

mir nicht.
Zitat:

Auf jeden Fall war das wie amateurhaft, sonst wäre sie nicht erwischt worden und genau das meinte ich.

nicht alle amateure werden erwischt, und einige profis werden erwischt, und sie war und ist profi.
Zitat:

Über alles andere, Beschaffung, Verabreichung usw. können wir nur Vermutungen anstellen und da kann jeder glauben was er will.

das ist es ja gerade, das reicht mir eben nicht, und das müsste auch nicht so sein.

FuXX 17.09.2008 16:19

@Huck: Wuerdest du deine Frau/Freundin in die Pfanne hauen? Eben...

Ich denke Nina hat das selbst gemacht, bzw. ihr damaliger Partner/Trainer. Wenn sie das von jemandem haette machen lassen, der sich damit auskennt, dann waere sie nicht bei ner Wettkampfkontrolle aufgeflogen. Sie waere ja auch nicht der erste Profi, der sich selbst dopt.

huck 17.09.2008 16:39

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 132253)
@Huck: Wuerdest du deine Frau/Freundin in die Pfanne hauen? Eben...

nein, natürlich nicht, ich sag ja, ich's versteh's.
ich seh's halt wie drullse:
Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 132067)
sie hat immer noch keine Namen und Vertriebswege genannt. Daher fehlt der Glaube mit der echten Reue. Ich brauch sie auf Hawaii nicht und vorne sehen möchte ich sie auch nicht.

Zitat:

Ich denke Nina hat das selbst gemacht, bzw. ihr damaliger Partner/Trainer.
Sie waere ja auch nicht der erste Profi, der sich selbst dopt.

ja, das kann sein.
dann ist dopen viel einfacher als ich mir das denke, schon möglich ...

Zitat:

Wenn sie das von jemandem haette machen lassen, der sich damit auskennt, dann waere sie nicht bei ner Wettkampfkontrolle aufgeflogen.

den gedanken denk ich mal lieber nicht viel weiter ...

Lecker Nudelsalat 17.09.2008 16:40

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 132222)
ja, das ist natürlich nicht viel.

mir nicht.

nicht alle amateure werden erwischt, und einige profis werden erwischt, und sie war und ist profi.

das ist es ja gerade, das reicht mir eben nicht, und das müsste auch nicht so sein.

Ich war schon immer ein genügsames Kind. ;)

Ein Apfel, Brot und Wasser reichen mir zum Leben. :Blumen:

Gruß strwd

Wagnerli 18.09.2008 08:08

Moin,

das Abstimmungsergebnis hier ist ziemlich eindeutig.
Bin mal gespannt,ob Chrissie das Frauenrennen wieder so deutlich gewinnt.

Wir werden es uns vorort anschauen.

Aloha,
Wagnerli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.