![]() |
Zitat:
Nicht jeder gehörte zur Freiburg Connection und die haben es ja angeblich auch nur gespritzt und überwacht, damit sich die Leute nicht selbst umbringen. Bezugsmöglichkeiten und Anleitungen zur Nutzung gab / gibt es genug, man muss nur ein wenig suchen. Gruß strwd |
Zitat:
wenn es sich so zugetragen hätte, dann hätte sie es auch so gesagt, irgendein labor, das seine produkte im internet anbietet, kann man doch auffliegen lassen, die muss man doch nicht schützen, wenn man nicht, wie auch schon erklärt, gute gründe dafür hat. |
Zitat:
Mir ist vollkommen egal, was und wie sich alle reinpfeiffen und damit ihr Leben gefährden, verkürzen oder was auch immer. Auf jeden Fall war das wie amateurhaft, sonst wäre sie nicht erwischt worden und genau das meinte ich. Über alles andere, Beschaffung, Verabreichung usw. können wir nur Vermutungen anstellen und da kann jeder glauben was er will. Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@Huck: Wuerdest du deine Frau/Freundin in die Pfanne hauen? Eben...
Ich denke Nina hat das selbst gemacht, bzw. ihr damaliger Partner/Trainer. Wenn sie das von jemandem haette machen lassen, der sich damit auskennt, dann waere sie nicht bei ner Wettkampfkontrolle aufgeflogen. Sie waere ja auch nicht der erste Profi, der sich selbst dopt. |
Zitat:
ich seh's halt wie drullse: Zitat:
Zitat:
dann ist dopen viel einfacher als ich mir das denke, schon möglich ... Zitat:
|
Zitat:
Ein Apfel, Brot und Wasser reichen mir zum Leben. :Blumen: Gruß strwd |
Moin,
das Abstimmungsergebnis hier ist ziemlich eindeutig. Bin mal gespannt,ob Chrissie das Frauenrennen wieder so deutlich gewinnt. Wir werden es uns vorort anschauen. Aloha, Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |