triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Tour de France 2025 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53693)

su.pa 18.07.2025 12:56

Weiß man schon, was mit Roglic' Socken war?

Homer Simpson 18.07.2025 15:30

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 1785999)
irgednwie glaub ich an sauberen Radsport...aber schön langsam nimmst mir wieder die Freude...Spannung NULL...so wie früher in den 90ern/2000ern

Geht mir genauso... diese Pogacar-Dominanz erinnert mich an Armstrong. (Das Ende ist bekannt) Wenn er am Start ist bin ich schwer in Versuchung abzuschalten Die "interessante" Tour findet ab Platz 3 statt, zumindest für mich.
Habe heute auf der Rolle "Being Jan Ullrich" geschaut: Wie Pogacar gestern den Vingegaard am Berg hat stehenlassen - so eine Szene gabs fast 1:1 mit Armstrong und Ullrich. Da drängen sich mir schon gewisse Gedanken auf...

sabine-g 18.07.2025 17:33

Freakshow

Michi1312 18.07.2025 17:53

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1786022)
Freakshow

angeblich gestern für 32min 6,5w/kg bei der bergankunft getreten - :Lachanfall:

bellamartha 18.07.2025 17:58

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1786022)
Freakshow

Was meinst du damit, sabine?

Ich hoffe einfach, dass sie nicht gedopt sind. Ich liebe es, Sport anzuschauen und glaube irgendwie immer wieder an das Gute und Ehrliche in den Menschen.
Ich schaue es gerne, auch wenn Pogacar so sehr dominiert. Ich mag ihn und schaue ihm gerne zu.
Ich bin aber eh nicht so kritisch wie viele hier und mich stört z.B. der ARD Kommentator überhaupt nicht, sondern mag seine Radsport-Begeisterung.

J., naiv.

JENS-KLEVE 18.07.2025 18:00

Roglic war heute auch wieder gut. Ich hoffe nur, dass es im Team friedlich bleibt. Hoffentlich kann Vlasov mal ein bisschen helfen, so dass die beiden sich nicht um die Kapitänsrolle streiten müssen. Bei Moviestar ging das ja mal übel schief.

Heute für Bora erstmal ein erfolgreicher Tag und richtige Entscheidung bei der Fahrradwahl.

Doping Diskussionsrunde gerne im entsprechenden Thread. Danke.

sabine-g 18.07.2025 18:23

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1786025)
Was meinst du damit, sabine?

Ich meine, dass ich nicht glauben kann dass jemand derart das ganze Peloton dominieren kann.

spanky2.0 18.07.2025 20:04

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1786026)
Roglic war heute auch wieder gut. Ich hoffe nur, dass es im Team friedlich bleibt. Hoffentlich kann Vlasov mal ein bisschen helfen, so dass die beiden sich nicht um die Kapitänsrolle streiten müssen. Bei Moviestar ging das ja mal übel schief.

Ich denke diese Diskussion wird immer nur von außen geführt/reingetragen.

Am Ruhetag wurde Lipowitz länger interviewt. Da sagte er ganz klar, dass Roglic "der Chef" ist und er der (Edel)Helfer".

Sollte in den Bergen etwas gravierendes passieren (Sturz, Einbruch oder Riesen Abstand zwischen den beiden), wird die Teamführung aber mit Sicherheit die Rollen/Prios anders verteilen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.