![]() |
Zitat:
egal hauptsache wir haben unseren SPaß:Huhu: |
Ich bin raus... :(
Hab zwar noch mit hohem logistischen Aufwand und vollem Einsatz mein Hardtail wieder flott gekriegt (OK, der Steuersatz knirscht), aber... Jetzt hat mich die Erkältung volle Breitseite erwischt. Hals und Nase zu, Kopfschmerzen - das übliche halt. Ich wünsche euch viel Spaß - vielleicht sehen wir uns ja beim Nikolaus-Dua im Dezember... :Huhu: Cheers, Marc |
Zitat:
jetzt wollte ich extra zum Anfeuern kommen! Wünsch Dir gute Besserung :bussi: Sonja |
War grad nochmal locker 5km laufen, jetzt wird noch das Hardtail-MTB geputzt um es dann morgen wieder Ordentlich einzuschlammen ;-)
|
Zitat:
und der Rest freut sich auch über Zuschauer :Blumen: |
War gerade mal mit dem Rad in Egelsbach und hab unterwegs die Startunterlagen in N/I abgeholt. Schlamm ist nicht so das Problem auf der Strecke (wenns nicht noch regnet). Es liegt nur viel Laub drauf d.h. es kann rutschig sein und unter dem Laub verbergen sich Äste, Drecklöcher usw. Also fahrt vorsichtig!
Werner |
an die Ab-Frankfurt-Mit-dem-Rad-Fahrer: Fahren wir durch den Stadtwald nach N-I oder über die Straße? Wie sind da bei euch die Präferenzen?
|
Also ich würde gerne durch den Stadtwald fahren. Ist kürzer und schöner. Ok, ein Bißchen Straße lässt sich nicht vermeiden: Kennedyalle - Mörfelder Ldstr. - Otto-Fleck-Schneise - Über die A3 - Bahnhof N/I - durchs Gebüch - und schon da.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |