triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Cross Duathlon Neu-Isenburg am 2.11.09 Hugenotten-Duathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5369)

Kampa 31.10.2008 16:15

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 148673)
Wetter ist doch super und Sonntag soll es auch nicht zu kalt sein. Bisschen Schlamm bleibt bestimmt noch erhalten, keiner kriegt eine Staublunge. In Luzern hatten wir gestern morgen noch 10 cm wegtauenden Neuschnee - das wäre ein geile Matsche geworden :Lachen2:.

also WEtter.com sacht 30% regenwahrscheinlichkeit - ich glaub et wird doch nix mit Schnee hier :(
egal
hauptsache wir haben unseren SPaß:Huhu:

count-zero 01.11.2008 10:14

Ich bin raus... :(

Hab zwar noch mit hohem logistischen Aufwand und vollem Einsatz mein Hardtail wieder flott gekriegt (OK, der Steuersatz knirscht), aber... Jetzt hat mich die Erkältung volle Breitseite erwischt. Hals und Nase zu, Kopfschmerzen - das übliche halt.

Ich wünsche euch viel Spaß - vielleicht sehen wir uns ja beim Nikolaus-Dua im Dezember... :Huhu:

Cheers,
Marc

maultäschle 01.11.2008 11:32

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 148864)
Ich bin raus... :(

Hab zwar noch mit hohem logistischen Aufwand und vollem Einsatz mein Hardtail wieder flott gekriegt (OK, der Steuersatz knirscht), aber... Jetzt hat mich die Erkältung volle Breitseite erwischt. Hals und Nase zu, Kopfschmerzen - das übliche halt.

Ich wünsche euch viel Spaß - vielleicht sehen wir uns ja beim Nikolaus-Dua im Dezember... :Huhu:

Cheers,
Marc

Oh Nein Spätzle,

jetzt wollte ich extra zum Anfeuern kommen!
Wünsch Dir gute Besserung :bussi:

Sonja

Largon 01.11.2008 12:29

War grad nochmal locker 5km laufen, jetzt wird noch das Hardtail-MTB geputzt um es dann morgen wieder Ordentlich einzuschlammen ;-)

Tyrm73 01.11.2008 14:50

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 148877)
jetzt wollte ich extra zum Anfeuern kommen!

du kannst ja mich anfeuern kommen :Huhu:

und der Rest freut sich auch über Zuschauer :Blumen:

werner 01.11.2008 15:45

War gerade mal mit dem Rad in Egelsbach und hab unterwegs die Startunterlagen in N/I abgeholt. Schlamm ist nicht so das Problem auf der Strecke (wenns nicht noch regnet). Es liegt nur viel Laub drauf d.h. es kann rutschig sein und unter dem Laub verbergen sich Äste, Drecklöcher usw. Also fahrt vorsichtig!

Werner

Nopogobiker 01.11.2008 16:33

an die Ab-Frankfurt-Mit-dem-Rad-Fahrer: Fahren wir durch den Stadtwald nach N-I oder über die Straße? Wie sind da bei euch die Präferenzen?

werner 01.11.2008 16:51

Also ich würde gerne durch den Stadtwald fahren. Ist kürzer und schöner. Ok, ein Bißchen Straße lässt sich nicht vermeiden: Kennedyalle - Mörfelder Ldstr. - Otto-Fleck-Schneise - Über die A3 - Bahnhof N/I - durchs Gebüch - und schon da.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.