triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt Hawaii? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5366)

glaurung 16.09.2008 08:09

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 131575)
Dann bist du also der Meinung, dass Norman ein Herbstmärchen veranstaltet, am Ende dritter wird, aber der Sieger der Herzen ist :Lachen2:.

Der war gut! :Lachen2:
Ich war aber nie wirklich ein Normann-Fan. Mir würd's durchaus passen, wenn Macca gewinnt. Ich fand ihn schon gut, bevor er anfing, fast alles zu gewinnen :)

docpower 16.09.2008 09:28

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 131545)
Wir sprechen über die "Richtigkeit" oder den "Schwachsinn" der Meinungen nach Hawaii.

Armstrong hat 7 TdF-Siege die in meinen Augen auch nichts wert sind. So viel zur Vergangenheit.

Heinrich

Was hast Du denn geraucht?

Nopogobiker 16.09.2008 09:29

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 131576)
aber wenn er mal eben den Profis zeigt, wo der Radhammer hängt - ich fänd's cool. Also lass es krachen, Alex!

:Huhu: Sag mal spinnt Ihr hier alle???? :Huhu:

Ihr tut ja so, als ob ich wirklich Selbstmord auf dem Rad begehen will :Maso: - soooo verrückt bin ich dann auch nicht.

Schaun ma mal wie es läuft, ich lass mich überraschen.

Nopogobiker

Ortsschildkönig 16.09.2008 10:57

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 131628)
:Huhu: Sag mal spinnt Ihr hier alle???? :Huhu:

Ihr tut ja so, als ob ich wirklich Selbstmord auf dem Rad begehen will :Maso: - soooo verrückt bin ich dann auch nicht.

Schaun ma mal wie es läuft, ich lass mich überraschen.

Nopogobiker

nur der radrekord zählt jetzt noch für dich. mach uns keine schande, wir zählen auf dich!;)

FuXX 16.09.2008 11:02

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 131524)
Klar, er könnte sicher nach einer Radzeit um 4:45h um 3:30h laufen.... keine Frage!

Wenn da nicht diese fixe Idee in seinem Kopf von einer MEGARADZEIT wäre! Und wir wissen ja alle: Wer am Anschlag Rad fährt, der ...

Ich versuch ihn ja zu einem "vernünftigen" Rennen zu überreden, allein Wirkung zeigt das bislang nicht! :(

4:15 faehrt er nicht, wenn er bei nem vernuenftigen Rennen 4:45 braucht. Wenn Alex 4:15 kann, dann reichen 4:25-4:30 um hinterher ordentlich zu laufen. Ausserdem ist das ein Triathlon und kein Radrennen. Splitzeiten sind Schall und Rauch. (und laut seinem letzten posting zu urteilen will Alex ja doch nicht nach 180 Rad kollabieren ;))
Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 131528)
Zwischen einer 4:15 und einer 4:45 liegen in Kona 17 Welten. Niemals! Ausserdem wirds dieses Jahr endlich mal wieder windig.

Ja was denn nu, nach Lanza hiess es doch es werde nicht windig, weil ich hinfliege ;)

FuXX

kullerich 16.09.2008 11:13

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 131545)
Wir sprechen über die "Richtigkeit" oder den "Schwachsinn" der Meinungen nach Hawaii.

Armstrong hat 7 TdF-Siege die in meinen Augen auch nichts wert sind. So viel zur Vergangenheit.

Heinrich

Dieser Vergleich ist eine absolute und durch nichts zu begründende Frechheit, von der ich an stormins Stelle prüfen würde, ob sie justitiabel ist.
Armstrong hat den ersten seiner TdF-Siege nachweislich gedopt erradelt.
Bei Stadler gibt es nicht den geringsten Hinweis in dieser Richtung.

Gruß
kullerich

drullse 16.09.2008 11:19

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 131712)
Armstrong hat den ersten seiner TdF-Siege nachweislich gedopt erradelt.

Da hab ich wohl was nicht mitbekommen: wo ist der positive Test mit Sperre?

ElDonno 16.09.2008 11:21

Yep, wundere mich generell, dass auf Stadler soviel eingedroschen wird. Ob man ihn sympatisch findet oder nicht ist eine Sache aber die Kommentare von manchen Leuten gehen echt zu weit!

Tatsache ist, dass er 2x Hawaii gewonnen hat und jeder der da aufs Treppchen will erstmal an ihm vorbei muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.