![]() |
@Veloholic87: 7% Körperfett ? Welches Modell von Waage ist das? Brauche ich auch.:Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Estampie
Startgewicht: 93,7 kg Gewicht: 93,7 kg Einsatz: 100 EUR für Tafel Paderborn https://www.triathlon-szene.de/forum...d=17373598 15 |
Spanky
Startgewicht: 103,3 kg Aktuelles Gewicht: 103,3 kg Einsatz: EUR 100 an Kinderhospiz- und Palliativteam Saar Anhang 50514 ...und ja, ist klar, bei dem Startgewicht müssten auch mehr als -4kg drin sein...schau mer mal :dresche :cool: |
Zitat:
nach meinem Gewicht darfst Du dich jetzt auch locker aus der Deckung wagen :Cheese: |
Ich bin interessierter Mitleser.
Eine tabellarische Übersicht wäre gut, also Gewicht pro Woche und eine Angabe zur Körpergröße. |
Zitat:
Das ist wohl eher nur das Körperfett, dass in meinen Beinen bis zur Hüfte vorhanden ist. Die Waage hat keine Handgriffe für den Strom... |
Start: 86,2
Ziel: 84 Bei Nicht - Erreichung des Ziels: Zahlung 100,- an STELP e.V. Stuttgart Bei Erreichung des Ziels: Zahlung 100,- an STELP e.V. Stuttgart + Kauf eines mehr oder weniger überflüssigens aber netten Gadgets für walter :) Anhang 50515 |
Wir haben offenbar die gleiche Waage :Huhu:
Nicht dass die anderen noch denken, wir wohnen zusammen. :Lachen2: Übrigens: Cooler Fortschritt zuletzt, Glückwunsch. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |