![]() |
Longree mal in die Sendung einladen wäre super ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Leider scheint zwar die Einsicht da zu sein, dass HP wichtig ist, aber die Kondi reicht hier nicht... ;) Damit ist er leider keine Ausnahme bei deutschen Top-Trias, siehe Normann....:Nee: Das hat z.B. Macca besser im Griff! |
Er ist aber nicht der erste Vielstarter.
Hillary Biscay ist seit Jahren schon recht fleißig und meist auch relativ konstant -wie auch immer das gehen mag. Wobei ich meine, daß die doch '08 oder '09 auch in Roth und Frankfurt mit einer Woche Abstand war - oder doch nicht ?? |
Zu seinem 3 Fach start hat er vor Florida gesagt:
"In zwei Wochen starte ich wieder in Arizona, dann fliege ich nach Cozumel. Manche mögen das für total bescheuert halten, weil ich dieses Jahr ja auch schon bei den Ironmanrennen in Louisville und Wisconsin war. Aber ich will nach der langen Auszeit einfach wieder in den Rennzirkus kommen und was lernen. Hektik härtet ab!" Das ganze Gespärch unter: http://www.tri-mag.de/index.php?opti...0&Ite mid=140 |
Nun gut, damit wäre klar, dass es vorher geplant war. Seine Begründung "Hektik härtet ab!" scheint mir ein wenig zu einfach...:confused:
|
stimmt Hektik ist ja bei einer LD eher nicht angesagt, eher bei KD's ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |