triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2023 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50938)

FMMT 20.03.2023 19:47

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1702469)
Die Check in Zeit wird Dir über die Startnummer zugeteilt. Zur Startunterlagenabholung empfehle ich das Citybike oder die U bzw S-Bahn, je nach Hotel, Haltestelle Jungfernstieg bzw Rathaus, da fahren fast alle Linien lang.

Vielen Dank :Blumen:
Wir haben ein Hotel ca. 2 km entfernt. Perfekt zum Laufen. Nur nicht gerade am Vortag zu oft hin und her.
Es kann sein, dass wir wahrscheinlich erst am Samstag anreisen (können). Dann würden wir mit dem Auto zum nahegelegenen Parkhaus (s.o.) fahren, die Startunterlagen holen, zum Hotel, einchecken, ausruhen und dann später zu Fuß zum Radabgeben.
So wäre zumindest mal voerst der Plan:Lachen2: .
Aber was verläuft bei einer Langdistanz schon nach PlanO:-)

FMMT 23.03.2023 09:17

Ich habe jetzt direkt bei Ironman nachgefragt.
Eine zugeteilte Ein-Check-Zeit für das Rad scheint aktuell nicht vorgesehen zu sein.

twsued 23.03.2023 09:21

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1702843)
Ich habe jetzt direkt bei Ironman nachgefragt.
Eine zugeteilte Ein-Check-Zeit für das Rad scheint aktuell nicht vorgesehen zu sein.

Letztes Jahr war Samstags bis 14Uhr Startunterlagenausgabe und ab 14Uhr Radcheckin.

Eine bestimmte Uhrzeit gab es das nicht.

2021 gab es ein Zeitfenster für Checkin, Coronabedingt.

Viel Spass in Hamburg, tolle Laufstrecke

Harm 23.03.2023 10:04

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1702505)
Vielen Dank :Blumen:
Wir haben ein Hotel ca. 2 km entfernt. Perfekt zum Laufen. Nur nicht gerade am Vortag zu oft hin und her.
Es kann sein, dass wir wahrscheinlich erst am Samstag anreisen (können). Dann würden wir mit dem Auto zum nahegelegenen Parkhaus (s.o.) fahren, die Startunterlagen holen, zum Hotel, einchecken, ausruhen und dann später zu Fuß zum Radabgeben.
So wäre zumindest mal voerst der Plan:Lachen2: .
Aber was verläuft bei einer Langdistanz schon nach PlanO:-)

Ich glaube am wenigsten Stress hast Du, wenn Du Dein Auto so schnell wie möglich los wirst. Ich würde empfehlen, das Auto direkt beim Hotel zu parken und dann bis zur Abfahrt nicht mehr anzufassen.
Der IM HH ist mitten in der Innenstadt und es sind 3-4 U und S Bahnöfe in unmittelbarer Nähe. Wenn Du nicht gehen willst, kannst Du alles öffentlich machen. Radmitnahme ist am WE in U und S Bahn kosten- und Problemlos.

twsued 23.03.2023 10:26

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1702852)
Ich glaube am wenigsten Stress hast Du, wenn Du Dein Auto so schnell wie möglich los wirst. Ich würde empfehlen, das Auto direkt beim Hotel zu parken und dann bis zur Abfahrt nicht mehr anzufassen.
Der IM HH ist mitten in der Innenstadt und es sind 3-4 U und S Bahnöfe in unmittelbarer Nähe. Wenn Du nicht gehen willst, kannst Du alles öffentlich machen. Radmitnahme ist am WE in U und S Bahn kosten- und Problemlos.

Das ist das schöne an HH, Du brauchst Dein Auto das ganze Wochenende nicht.
Alles dicht beisammen.

DocTom 23.03.2023 11:21

machen wir vorher dann wieder einen Pizza Abend? Steffi, Harm, Jan :Huhu: ?

svmechow 23.03.2023 21:09

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1702867)
machen wir vorher dann wieder einen Pizza Abend? Steffi, Harm, Jan :Huhu: ?

Na ich muss Hamburg diesmal ausfallen lassen, weil ich mit Bruni Runningmaus‘ Hilfe einen Startplatz in Roth ergattert habe.
Pizza sonst immer gerne:Blumen:

FMMT 24.03.2023 09:19

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1703000)
Na ich muss Hamburg diesmal ausfallen lassen, weil ich mit Bruni Runningmaus‘ Hilfe einen Startplatz in Roth ergattert habe.
Pizza sonst immer gerne:Blumen:

Hamburg und Roth müssen sich nicht ausschließen O:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.