![]() |
Jetzt bin ich erst einmal 14 Tage offline, schön wandern in Bayern, morgen früh geht es los.
Bis denne strwd |
1. Einheit - 43 Runden
Ich habe die Übung etwas abgeändert, denn ich habe noch nichts gefunden an dem ich Klimmzüge machen könnte. Die Spielplätze sind alle nicht mehr so, wie man sie in Erinnerung hat. Lauter komische, moderne Gestelle an denen ich mich nicht festhalten kann. Ich glaube die machen das mit Absicht. Ich habe mir schon drei Spielplätze angesehen!
Ich habe die 1. Einheit abgeändert. Sie war dadurch einfacher, aber ich bin trotzdem ins Schwitzen gekommen. 1 Rudern* - 2 Damen-Liegestütz - 3 Squat = 43 Runden Vielleicht muss ich die Ruder-Übung lieber 2 Mal machen? Bzw. etwas finden an dem ich mich hochziehen kann :o) *http://www.fitforfun.de/fitness/stud...1.html?slide=2 --- 1. Einheit - Ausdauer 1 Klimmzug - 2 Liegestütz - 3 Kniebeugen So viele Runden wie möglich innerhalb 20 Minuten 2. Einheit – Schnelligkeit 2 Klimmzüge - 6 Liegestütz - 10 Kniebeugen 5 Runden auf Zeit 3. Einheit – Kraft 10 Klimmzüge - 21 Liegestütz - 21 Kniebeugen Die Übungen nacheinander durchführen, Gesamtzeit ermitteln.[/quote] |
etwas zur Aufheiterung
|
***Weichei-Modus-an***
Ist das eigentlich normal, dass sich der Muskelkater erst nach 1-2 Tagen einstellt und stetig zunimmt? :o ***Weichei-Modus-aus*** Und, darf man seine nächste Einheit in diesen Muskelkater rein ausübern oder lieber warten bis er wieder weg ist? :Gruebeln: Hab soooo lange keinen mehr gehabt, weiß gar nicht recht damit umzugehen.... |
Zitat:
@bleierpel: ja, aber schon ab der zweiten runde wirds besser. ich mache meist 1-2 tage pause zwischen den übungen. bei starkem muskelkater würde ichs lassen. lass deinen muskeln zeit zu wachsen. :Lachanfall: |
Hier einige Klimmzugvarianten
Pull up Variationen und die Lösung, wenn man nirgendwo eine Stange festmachen kann: http://www.youtube.com/watch?v=tv4xytM4u4w&feature=related ;) |
Zitat:
Volker |
zwei Stangenhalter
Zitat:
:Danke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |