triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   The Championship Samorin (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49904)

speedskater 22.05.2022 21:38

Lionel hat sich in Utah nach dem Rad sogar die Laufklamotten angezogen, um schneller auf Toilette gehen zu können und netto Zeit zu sparen.

TIME CHANGER 22.05.2022 21:44

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1661895)
Lionel hat sich in Utah nach dem Rad sogar die Laufklamotten angezogen, um schneller auf Toilette gehen zu können und netto Zeit zu sparen.

Nicht einmal King Kiristian ist auf der LD so schnell dass wir diese von der Zeit her als MD einstufen könnten;)

Steppison 23.05.2022 08:39

Blöde Frage, aber: sehen die Profis zu, dass vor dem Rennstart der Magen-/Darmtrakt halbwegs leer ist? Also Tag vor dem Rennen "ausräumen" und dann nur moderat essen?

Ich musste nur einmal auf ner MD beim Laufen pinkeln, und das war mit Einteiler und Frontreißverschluss bis zum Bauchnabel nicht so der Knaller.

tridinski 23.05.2022 08:54

Zitat:

Zitat von Steppison (Beitrag 1661933)
Blöde Frage, aber: sehen die Profis zu, dass vor dem Rennstart der Magen-/Darmtrakt halbwegs leer ist? Also Tag vor dem Rennen "ausräumen" und dann nur moderat essen?

Ich musste nur einmal auf ner MD beim Laufen pinkeln, und das war mit Einteiler und Frontreißverschluss bis zum Bauchnabel nicht so der Knaller.

auch als AKler ist die Thematik ja nicht anders. Wenn ich die Tage vorher Carboloade ist die Verdauung gut in Schwung und nach einem sehr frühen Frühstück am Renntag ist dann fast immer auch der Toillettengang kein Problem.

Pinkeln mit Einteiler: Ich ziehe das Bein vom Anzug hoch und dann kann man das im Stehen seitlich erledigen. Ja, ist eng, aber kräftig am Stoff zerren schafft genug Platz. Bei den üblichen Sommer-Hitzerennen brauche ich das aber nur selten.

uruman 23.05.2022 08:54

Magen? Darm?
Ich esse die letzten 12St. Ballastoff arm, eine Pinkelpause auf die MD finde ich für mich OK

Nette1 11.12.2022 20:31

Hat hier jemand Tipps für eine Unterkunft in Samorin ?
unabhängig von den Empfehlungen auf der Challenge Webseite ?

Danke

canoeist 11.12.2022 23:03

Tipp leider nicht, aber das Kormoran-Hotel würde ich mir nicht antun. Sozialistischer Charme (und Komfort), total überteuert.

Früher gehörte auch mal ein “Hotelschiff“ am Donauufer direkt südlich dazu. Preislich verlockend und originell, aber am Wettkampf-Morgen mussten wir zusammen mit den anderen Sportlern halsbrecherisch über die Absperrgitter klettern, weil niemand auf die Idee gekommen ist, rechtzeitig aufzuschließen.

Nette1 12.12.2022 17:49

Zitat:

Zitat von canoeist (Beitrag 1693222)
Tipp leider nicht, aber das Kormoran-Hotel würde ich mir nicht antun. Sozialistischer Charme (und Komfort), total überteuert.

Früher gehörte auch mal ein “Hotelschiff“ am Donauufer direkt südlich dazu. Preislich verlockend und originell, aber am Wettkampf-Morgen mussten wir zusammen mit den anderen Sportlern halsbrecherisch über die Absperrgitter klettern, weil niemand auf die Idee gekommen ist, rechtzeitig aufzuschließen.

Danke die für wertvolle Rückmeldung - es wird wohl eine Location in Bratislava, gibt ordentliche Hotels und 30‘ Anfahrt zur XBionic Zentrum sind dann vertretbar.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.