![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sich einfach hinzustellen und die Frau zu verklagen, während viele weitere genau so schlimme oder schlimmere Stürze wegen schlechter Streckenwahl etc. passierten und passieren, ist billig. |
Zitat:
|
Zitat:
Die springt garantiert in ihrem ganzen Leben niemals nie wieder bei einem Radrennen (oder Triathlon) auf die Straße Aber schlechte Streckenabschnitte, Engstellen, gefährliche Fahrbahnteiler, hundsgemeine Abfahrten kommen garantiert immer noch in den nächsten Tagen und Wochen auf die Fahrer zu :Huhu: Wer verklagt also die ASO, da "die wissentlich Tote in Kauf nimmt?" |
Zitat:
|
;) Auch gestern beim Einzelzeitfahren wars nicht so, als ob man sich als Zuschauer vor den Tv-Geräten sicher gefühlt hat. Der Schrecken schwingt nach. Zum anderen sind Fahrer auch nahe an die Zuschauer 'rangefahren. Würde ich auch so machen. Wenn schon, dann voll rein in so eine hirnverbrannte F.... Typisch Frau!
Ein Mann würde so etwas niemals machen! :liebe053: Und damit gebe ich ab an Longo und die Biden & Kamela Harris - Fraktion hier im Forum. Still' geworden in deinem Faden, gelle? :Lachen2: |
Zitat:
Die Hauptsache ist, daß der sagenumwobene Protagonist aus dem Vorgängerthread für immer und ewig schön in seiner Kasperleskiste in Florida verbleibt. Außerdem gibt es hier im Forum einen überaus vielversprechenden und interessanten neuen Thread: https://www.triathlon-szene.de/forum...ad.php?t=49748 Ich sag nur: YO YO YO |
Zitat:
Durchschnittsgeschwindigkeit heutige Etappe: runde 50 km/h Die Frau mit dem Schild hat sich ohne Zweifel dumm verhalten, aber bei genauem Anschauen des Videos kann man sehr gut erkennen, daß sie nicht auf der Strasse steht, sondern mit beiden Füssen auf dem Bankett der Strasse, ihre Fersen stehen bereits im Gras und sie rennt keineswegs auf die Strasse. Und mit social media hat sie garantiert auch nichts am Hut, denn sonst hätte sie ihren lieben Opi und ihre liebe Omi nicht per Schild im Fernsehen grüssen müssen, sondern ganz einfach per Nachricht auf whatsapp, facebook, instagram, twitter, tiktok, telegram, oder whatsoever... gibt es eigentlich auch französische soziale Medien?? Die deutschen StudiVZ und SchülerVZ sind ja schon längst ausgestorben:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |