![]() |
Zitat:
für die wertvollen Beiträge bist ja du zuständig ich mach dann halt die Drecksarbeit |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe weder geschrieben: "Die meisten Fussballfans sind Hooligangs oder gewalttätige Krawallmacher" noch "die meisten Fussballfans sind doof" ....dass die meisten Krawallmacher aber "doof" sind - steht leider ausser Frage :-( Aber Hauptsache mal wieder beleidigend werdend :Maso: Natalie, alias "Frau Klugscheiss" :Huhu: :offtopic: PS: Ich persönlich kenne mehr verheiratete oder in einzer Beziehung lebende, triathlon betreibende Menschen als "Single-Triathleten". |
Zitat:
das merkt man wenn ich das tue, wobei?? mit solch Firlefanz geb ich mich nicht ab offoff Topic, das Wetter ist garnicht so schlecht, da kann man nen Ründchen Joggen gehn, das entspannt ungemein |
Zitat:
N |
Zitat:
aber nu is gut, ein bisschen ist spassig, aber richtig lustig sind andere Dinge |
Zitat:
(nicht um den "Gesang mit den Huren" datt iss mir auch zu blöde) wer sich dran stört das es etwas ~derber~ zugeht soll halt nicht hingehen. |
Zitat:
mich stört, dass so traurige zustände herrschen -- sprich: dass es nötig igeworden ist zuschauer nach waffen zu filzen N |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |