![]() |
[quote=Rälph;1563332]So war das nicht gemeint und eigentlich ist es auch ein wenig off topic...
Ich finde es gut, wenn man neue Sachen testet und würde, triathletische Ambitionen vorausgesetzt, heutzutage ganz bestimmt auch gelegentlich auf der Rolle fahren. Ist sicherlich spaßiger und zielführender, als draußen bei 5 Grad und Regen. Ich wollte auch nicht den harten Hund heraushängen lassen, das träfe ohnehin nicht zu.:Blumen:[/QUOTE Alles gut!:Blumen: |
Zitat:
Und ständig scheint sie nicht, leider. Eine Stirnlampe hatte ich auch zu meinen wildesten Zeiten nicht, wozu auch? Strassenlaternen scheinen die ganze Nacht und das Schwimmbad hatte auch bis spät abends geöffnet. Früher trainierten Trias in der dunklen Jahreszeit Laufen und Schwimmen und am WE ging es aufs Rad, outdoor versteht sich. Rolle war out. Und zu dieser Zeit gab es auch schon arbeitende Menschen die sich die Quali geholt haben. Sogar ganz ohne "pain-cave", btw was ein total bescheuertes Wort.:Holzhammer: "Schmerz-Höhle", wie hohl klingt das denn? Und ich weiss genau wie Radtraining sich bei Regen, Schnee und Graupelschauer anfühlt. Das Gefühl werde ich auch nach mehr als 15 Jahren niemals vergessen. |
Zitat:
Du bekommst Konkurrenz :dresche |
Zitat:
https://scontent-mad1-1.xx.fbcdn.net...&oe=5 FCAB497 |
Das Rollentraining effektiv ist ,mit Zwift bestimmt auch Spass machen kann,im Winter auf jeden Fall ne sehr gute Alternative zum kalten Outdoor Training,alles ok.
Auf Strava konnte ich im Frühling und im Sommer beobachten ,das etliche auch bei 25 Grad und blauem Himmel und auch dabei am Wochenende bei herrlichstem Wetter auf der Rolle das Rad Training abslovierten. Für mich absolut unverständlich bei Top Wetter. Aber so unterschiedlich sind die Sportler mittlerweile. |
Zitat:
Und ich folge Leuten , die bei 25 Grad und blauem Himmel weder auf Zwift radfahren noch draußen , nicht einmal bei 26 Grad. Und ich folge Leuten auch nicht, die bei 25 Grad und blauem Himmel dann Dinge machen, die ich überhaupt nicht beurteilen kann. Absolut absloviert sag ich mal :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wer bei solchen Temperaturen Rolle fährt, hat nen Riss im Kräbbel!:Gruebeln: Wie sagte mir mal Rolf Gölz bei einem TL auf Mallorca: "Nur im Wind wird man braun"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |