![]() |
Zitat:
Wenn das "nichts wert" ist, stellt man das Format an sich in Frage (anders als bei einem 6h Marathon). Offensichtlich erregt das Format hier aber signifikant mehr Interesse (auch deins) als z.B. Zwergenweitwurf. |
Zitat:
|
Zitat:
Heute war ein kleiner Bericht auf RTL :) Ich drücke ihm die Daumen. |
Zitat:
Als Radfahrer riskiert man auch primär (nicht ausschließlich) seine eigene Unversehrtheit - von daher wiegt die Selbstverantwortung schwer. Haftpflichtversichert wird er ja sein. Da stört mich das Posieren bei voller Fahr für die Hessenschau ohne Helm mehr (Vorbildwirkung). Den Weg in die Öffentlichkeit hat er selbst gesucht. https://m.youtube.com/watch?v=up6GQ4-6Aak Zitat:
Aber nach meiner Meinung kein Triathlon mit kompetitivem Charakter (aus bereits genannten Gründen). Zitat:
Bis 18.08 Könnte ich mir vorstellen dass er es schafft. Ob hier nun ein Fehler in der Berichterstattung vorlag oder Er das Finish-Datum aufgrund der Lage indes korrigiert hat, weiß ich freilich nicht 😉 Zitat:
|
Jetzt hab ich mir tatsächlich auch noch den RTL Bericht angesehen.
Hessenschau vom 05.07.20 "Zur Einschulung des Sohnes am 09.08 will er fertig sein" RTL vom 15.07.20 "Die Einschulungs eines Sohnes am 18.08 will er nicht im Renntempo erleben". Zuvor Zitat RTL: "Wann er ins Ziel kommt, ist für den Rekord nicht relevant." Na dann wird der Rekord auf alle Fälle irgendwann geboren. Um die Sinnfrage nicht weiter zu strapazieren: Ich wünsche dem Anwärter alles gute für den weiteren Verlauf bis alle km abgespult sind. Insbesondere Unfall- und Verletzungsfreiheit. :Blumen: |
Ein Ziel zu haben ist die größte Triebkraft im Leben eines Menschen (Emil Frankl)
|
Zitat:
Die Bemerkung mit der Haftpflichtversicherung verstehe ich aber nicht. Ganz offensichtlich geht es dir bei dieser Bemerkung ja um die Schäden (bzw. deren wie auch immer gearteten Ausgleich) die vielleicht anderen zugefügt werden - dies ist ja gerade der Zweck der Haftpflichtversicherung. Also um den zweiten Aspekt. Willst du also damit sagen, dass deine Bewertung des Verhaltens (vorsätzlich ermüdet am Straßenverker teilzunehmen) davon abhängig machst ob der Schaden Dritter - falls er denn überhaupt entsteht - ausgeglichen wird? Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |