![]() |
Fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! Dank 17 Tagen ohne Schwimmbad kann ich jetzt gerade 3 x 10 x 10 Liegestütze und bis zum Lesen dieses Posts fand ich mich ja auch noch super damit....:Huhu: WEITER SO. Nicht aufgeben. Nie. Auch wenn wir alle in irgendeiner Weise eingeschränkt derzeit sind: Sport ist kreativ und relativ kostenlos :-)
|
Zitat:
Ausrüstung wird überbewertet...und manche haben das schon für sich erkannt: Hose runter, Rucksack auf. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Was ich glaube an mir festzustellen (das ist natürlich auch viel "Kopfsache" dabei) ist, dass sich mein allgemeines Wohlbefinden
Positiv denken! :Blumen: Gruß N. :Huhu: |
Dem kann ich nur beipflichten.
Wenn die Gesamtsituation nicht so beschissen wäre könnte ich mich daran fast gewöhnen. Vermissen tue ich zur Zeit nur die Zeit mit Familie und Freunden. Ansonsten bin ich durch Homeoffice, Zeit mit meiner Tochter und langen moderaten Sporteinheiten ohne Trainingsplan und Pulsgurt so ausgeglichen wie nie. |
Was mir auch noch gute Laune macht ist, dass ich noch im vergangenen Monat, zu einer Zeit in der unser alle Leben sprichwörtlich in, bzw. auf anderen Bahnen verlief, noch zwei kurze Einheiten in Freibädern hatte. *grins*
Wer weiß wann dies das nächste Mal möglich ist? :( ![]() ![]() Gruß N. :Huhu: |
Sieht gut aus, wo ist das?
|
Südafrika
Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |