![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin dann auf dem Rad gestiegen und habe kurz beim Feringasee vorbeigeschaut, ich dachte ich spinne, das ist der Blick auf die angeblich gesperrte FKK-Halbinsel. Ein SUP habe ich auch fröhlich vorbeifahren gesehen:
Anhang 44201 |
Wenn es explizit in bestimmten Seen verboten ist, hätte ich es auch nicht getan.
In diesen Zeiten sollte man Regeln befolgen, selbst wenn deren Sinn zunächst nicht einleuchtet. Da, wo sich an bestimmten Hotspots Menschengruppen bilden und sinnvolle Sicherheitsabstände zwischen Seebesuchern kaum noch eingehalten werden, wie z.B. an Münchner Badeseen an sonigen Feierstagen, ist ein Verbot auch nachvollziehbar. |
Zitat:
|
Ich mich auch. Schöne Ostern. Ich lauere auch schon...
|
Nach fast 4 Wochen Schwimmpause wegen geschlossener Schwimmhallen bin ich gestern meinen ersten Kilometer im Baggerse vor der Haustür im Kurzarmneo geschwommen. Am Ufer waren es noch angenehme 16 Grad, weiter draußen aber nur noch knapp 14 Grad Celsius, schön war es trotzdem und immerhin wärmer als in Frodenos Pool in Spanien.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe mich heute dann mal 20 Minuten getraut, Corona werde ich mir nicht geholt haben aber bin gespannt ob der Schwimmerschnupfen heutenacht kommt. Warm war das Wasser noch nicht aber im Neo ist es kein Problem:
Anhang 44241 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |