![]() |
Zitat:
Lieferumfang: Bremssattel vorne und hinten, vorne mit Adapter für 140/160er Scheiben Die Leitungen sind an den Sättel dran und am anderen Ende versiegelt. Die Hebel haben Oliven drin und sind ebenfalls versiegelt. Was mir aktuell fehlt ist für hinten der Adapter für die 160er Scheibe. So passt nur einer 140er. Jetzt überlege ich entweder den Adapter zu besorgen oder hinten eine 140er zu nehmen. :confused: :Gruebeln: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ansonsten habe ich fertig.
Entlüften war in der Tat recht easy, einfacher jedenfalls als die Maguras. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein Bild meiner professionell ausgestatteten Schrauberzentrale :Cheese:
(zumindest ein Teil davon) ;) |
Zitat:
|
Eine kurze Laienfrage am Ende: Gibt es zu so einem Rahmen eigentlich eine genaue Aufbauanleitung dazu oder muss man sich das selber erschliessen?
Grosse Scheibe vorne und kleine Scheibe hinten finde ich übrigens völlig ok und technisch richtig. Würde ich, glaube ich, ohnehin so machen... gruss, arne |
Zitat:
|
Hmm, Adapter kaufst einmal, Scheibe bei jedem Tausch. Wobei die Preisunterschiede 140 zu 160 ja marginal sind, wie oft müsstest Du tauschen, um den Adapter wieder "raus" zuhaben?
Grüße vom Pfennigfuxxer:Blumen: Tom PS Nachtrag: Adapterpreise um 10€, bin ich von Motorrädern ganz anderes bei Alufrästeilen gewohnt! Was sind das genau für Scheiben? |
Man(n) beachte das Werkzeug für die feinen Arbeiten, Säge und Rohrzange :Cheese:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |