![]() |
Zitat:
Konkurenzdenken gibt es wohl mehr ganz vorne im Feld.... |
Konkurrenten? Sind doch alles Mitstreiter oder? :cool: Hauptsache Morgen bleibt es trocken und das Wasser ist nicht all zu kalt.:Cheese:
Dann kommt der Spaß von ganz alleine. Ich werde jetzt erstmal mein Nümmerchen abholen und mir die Wechselzone anschauen. |
Weiss jemand, wie lange die Laufstrecke nun wirklich war? Entweder konnte ich wegen Laktatnebel nicht mehr rechnen, oder die km-Schilder standen alle ein bissel merkwürdig...
|
Zitat:
durch die Sperrung der Bücke musste ja ein kleiner Umweg in Kauf genommen werden. Daher die riesige Abweicheung zwischen km 4 und km 5. Ein Bekannter ist mit GPS gelaufen und hat 21,9km gemessen. Gruss Stefan |
Zitat:
|
Ihr habt recht, ich habe mich hier vielleicht zu hart ausgedrückt. ein wirkliches Konkurrenzdenken herrscht dort nicht, sondern eine Art Miteinander-Wettrennen.
Es war gestern der absolute Knaller!!!:Danke: ATV!!! Wieder perfekte Orga, dazu noch die grandiosen äußeren Bedingungen. Leider habe ich außer Bleierpel keinen der Mitfahrer von letzter Woche getroffen. Hoffe, ihr hattet aber einen genauso tollen Super-Tag wie ich! besonderes Highlight: Marcel Wüst war da und ist in der Liga gestartet. Habe kurz mit ihm gesprochen, das ist ein richtig netter und lustiger Kerl! Und am Nachmittag hat der KSC noch das Auftaktmatch gewonnen. Was will man da mehr? |
Da muss ich mich anschließen war ein super Tag das Wetter hat mitgespielt und es hat mir mächtig Spaß gemacht.
Getroffen habe ich auch keinen, außer beim Schwimmen ein Begleitboot. Man sollte auch ab und zu mal nach vorne schauen. :Lachanfall: :Ertrinken: Wenn nix dazwischen kommt bin ich beim nächstem mal wieder dabei. :Danke: |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |