![]() |
Lieber Arne, herzlichen Glückwunsch zum Finish. Als ich deine Zeit gelesen habe, dachte ich mir: " naja, der ist ja auch einiges Jünger als ich". Und dann hab ich gemerkt das du in der AK 50 startest. Wahnsinn. Du siehst einfach viel jünger aus (nein ich will kein Kind von di :Lachen2: ). Viel Spass beim regenerieren .:Huhu:
|
Zitat:
Aber Du hast recht, Kona wird von den Temperaturen vermutlich anspruchsvoller. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Das hab ich meistens sonst auch. Vor Italien bin ich mehr geschwommen und war schon recht weit vorne nach dem Schwimmen. In SÜdafrika war es auch schon gut und ich war vorne. Dieses Jahr hab ich bei 5 MDs auch mehr ins Schwimmen investiert und war direkt weit vorne. Das zahlt sich einfach aus. Ich bin jetzt nicht wahnsinnig viel geschwommen aber länger - auch mal 3,8km - und konstant 2-3x die Woche seit Mitte Mai. Wenn man dann aufs Rad steigt ist das Feld hinter dir und du bist nicht mittendrin. (wobei mir das Schwimmen in Kona vermutlich nicht so wahnsinnig viel helfen wird, da ich ohne Neo erheblich langsamer bin) |
Danke Arne für den ausführlichen Bericht und nochmal Glückwunsch :Blumen: Es ist immer sehr interessant, wenn man Wettkämpfe und die Probleme während des Tages mit den Rennsituationen aus Sicht der erfahrenen Athleten hört/liest. Ich wünsche dir, dass du noch deinen Frieden mit deiner Leistung findest - und wenn nicht, viel Erfolg für das nächste mal ;)
|
Danke an alle für die Berichte - sehe ich irgend wo wer die Slots für Kona bekommen hat ?
Gruß Matthias |
Gratuliere dir und Yvonne! :Blumen:
Allerdings wundert es mich schion nach der Erfahrung die du in Barcelona gemacht hast, dass du hier startest. Die Wettkämpfe in südlichen Gefilden schliessen meist ein massives Draftproblem ein. Ich hätte da kein Bock drauf mich auf der Radstrecke so aufzureiben ob ich in einer Gruppe oder vor der Gruppe oder was auch immer fahre. Du bist nicht der einzige Deutsche der gewisse Hoffnungen hatte und dann so abgezogen wurde von den Lutschern :( ! |
Hallo Arne, toller Bericht. Gratuliere zu deiner Leistung. :Blumen:
|
Lieber Arne, Gratulation zu der tollen Leistung auch von mir! Mich würde ja brennend interessieren, wie sich dein neuer gelber Schuh mit dem großen Swoosh im Wettkampf anfühlte :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |