triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Thor Beach Triathlon 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46698)

Michael Skjoldborg 02.01.2020 11:53

Mario, du darfst mich nicht nach solchen Dingen fragen. Entweder bekommst du dann eine komplette Liste, inkl. der Anzahl korrekten Anzahl Ohrstäbchen, oder etwas in Richtung "gute Laune". Bettwäsche ist aber eine gute Idee. Ich frae Hans, ob es nur Bezüge, oder auch Decken und Kopfkissen sein sollen.
Verpflegung müsstet ihr irgendwie organisiert bekommen, weil ich nicht weiss, wie weit es da bis zum nächsten Laden ist.
Warme Bekleidung wäre auch angebracht, denn bei Wind ist es saukalt direkt am Strand.

Übrigens. Auf den letzten 3 Kilometern kann mam, wenn man will, sich für die Umwelt engagieren, in dem mit Thomas' Beispiel folgt, und den Plastikmüll am Strand laufend einsammelt. Musik man nicht, darf man aber gern. Mülltüten haben wir dabei.

Bis denne, Michael

PS: Weitere Gäste sind herzlich willkommen!!!

bubueye 02.01.2020 13:07

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1502869)
Ich frage Hans, ob es nur Bezüge, oder auch Decken und Kopfkissen sein sollen.
Verpflegung müsstet ihr irgendwie organisiert bekommen, weil ich nicht weiss, wie weit es da bis zum nächsten Laden ist.
Warme Bekleidung wäre auch angebracht, denn bei Wind ist es saukalt direkt am Strand.

PS: Weitere Gäste sind herzlich willkommen!!!

Danke Michael, mehr wollte ich auch nicht wissen, meine Frage war halt blöd gestellt, Sorry.

Michael Skjoldborg 03.01.2020 14:25

Hier nochmal das Link zum Probelauf, falls noch andere interessiert sind.

Hans sagt: Bettwäsche und Handtücher solltet ihr mitbringen, Kopfkissen und Bettdecken sind aber da. Der Ofen ist vorgeheizt, wenn ihr ankommt.

Bis denne, Michael

Michael Skjoldborg 04.01.2020 11:57

Wisst ihr schon uuuuungefähr, wann ihr ankommt und was/wo ihr essen wollt? Ihr wäret hier in Holstebro eingeladen, sofern das nicht zi viel Fahrerei für euch wäre...

Bis denne, Michael

DocTom 04.01.2020 15:52

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1503249)
Wisst ihr schon uuuuungefähr, wann ihr ankommt und was/wo ihr essen wollt? Ihr wäret hier in Holstebro eingeladen, sofern das nicht zi viel Fahrerei für euch wäre...

Bis denne, Michael

Vielleicht sollten wir dann gleich erstmal über Holstebro fahren? Dann mach ich den Karren gleich wieder mit Gas voll. Sonst tanke ich jn Tarm.
Ankunft hängt etwas vom Loskommen in HH ab, bzw ab wann Bubu und Sternchen frühestens hier in HH Ost sein könnten ...
:Huhu:

Danke für die Einladung zum Essen
Thomas

bubueye 04.01.2020 16:12

....ich hab den ganzen Tag Zeit:) , hab Urlaub eingereicht (Freitag) .
@starhawk : wir treffen uns bei mir? Von hier aus ist es vielleicht ne Stunde. Die Adresse von mir bekommst du dann, schreib ich dir per PN. Und die vom Tom bekomme ich bestimmt auch noch.

Starhawk 04.01.2020 16:13

Ich habe am dem Freitag Urlaub, bin also zeitlich flexibel

DocTom 13.01.2020 22:10

WA Gruppe für weitere Absprachen zur Reise. Abendessen am Freitag dann in Holstebro :Cheese: , ich nehme Michael mit in die Gruppe!:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.