![]() |
Ah, Danke, das beruhigt - dann ist der Samstag ja zeitlich schon wieder etwas entzerrt.
|
Ich bin auch dabei:-)
Nummer 652 in hoffentlich >4:45h! Vielleicht sind die Berge ja seit letztem Jahr flacher geworden.
Denkt an die passende Übersetzung!!!:Huhu: |
Zitat:
Willkommen erstmal :Huhu: |
70.3 Foris-Treffen
a) Pasta Party am Freitag 19:00
b) nach der WK-Besprechung Samstag gegen 16:00 Tragt Euch fleissig ein:Cheese: . Muss mal schaun, ob ich das am Freitag zeitlich hinbekomme:Gruebeln: . |
Wenn mich einer in meinem schönen BÄM-Shirt rumlaufen sieht, einfach mal "Hallo" sagen ;)
![]() (Haare sind zur Zeit eeeetwas länger) Ansonsten bin ich im Rennen der mit dem blauweißrotem Anzug, gucke mal hier: http://www.altenried.de/pics/finishe...wnload/373.jpg Außer es ist Neo-Verbot, dann trag ich andere Klamotten... |
Zitat:
muß mal schauen wie es wird. Morgen kommt Besuch und bleibt entweder bis Fr. oder Sa. Wenn die bis Sa bleiben, wird es wohl nichts. Fahren ´se am Freitag sollte es klappen. Ist halt im Moment etwas durcheinander. @Danksta: sag mal, kann es sein, dass Du in der aktuellen Triathlon im Bericht zum IMG hinter Chrissie stehst, als diese die Medallien verteilt? Man sieht nur die Haare. |
LOL, genau das ist meine Pelzmütze :Cheese:
Kannst Du mir die DVD nach WI mitbringen? |
ach und dann warst du das... (die fototgrafierenden Haare), als der Spanier (Eneko Llanos) im Ziel seine Freundin umarmte.... ha,ha,ha.... die Matte hat einen Wiedererkennungswert !!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |