| Marsupilami |
08.10.2019 19:02 |
Zitat:
Zitat von Trimichi
(Beitrag 1483011)
Hallo Timo,
es lohnt sich Dir zu folgen, erweitert den Horizont und macht Spaß. :)
Zumindest auf Strava.
Für Hawaii drücke ich Dir die Daumen. Gutes Gelingen. :Blumen:
*..............Vllt. kannst Du trotz Deiner sehr sporadischen Besuch hier im Forum eine paar Zeilen eintippen. Wie so das Wetter ist, wie die Vorbereitung läuft und was Du Dir vorgenommen hast usw. Photo von Dir wäre sehr cool. Mit dem Cube und den Xentis. Wobei? Fährst Du das Material eigentlich noch? Hast Du auch auf ein "e-bike" (etap, Di2) umgerüstet???
Liebe Grüße und Servus,
Trimichi
|
Um hier noch eine Antwort nachzureichen:
Das Wetter ist hawaiitypisch, also heiß, mal ist die Luft feuchter, mal geht es. Es kommt mir generell etwas erträglicher vor als bei meinem Start vor 5 Jahren, vielleicht bilde ich mir das aber auch ein. Es geht relativ wenig Wind, was anscheinend mit der erloschen Aktivität des Kilauea (Vulkan) zusammenhängt.
Vorbereitung läuft gut, ich bin glaube ich gut vorbereitet, wenn auch sicher nicht in der Topform wie vor Lanzarote. Und das wichtigste: ich bin diesmal im Kopf komplett entspannt und genieße jeden Moment hier. 2014 hab ich mir in der Raceweek viel zu viel Druck gemacht.
Ich fahr das Setup was ich seit 10 Jahren fahr. Gutes Material ist zwar wichtig, aber es ist nur Mittel zum Zweck, mehr nicht. Es geht hier um Sport! ;)
Aloha von der Insel!
|