triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44548)

Drop 24.07.2018 10:02

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1393766)
Dieser Artikel gibt eine Antwort auf meine obige Frage, glaube ich.

Oh, ob Özil seine Statements gelesen und verstanden hat? Liest sich, als ob Özil von Herrn Sögüt benutzt wird.

Mirko 24.07.2018 10:05

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1393772)
Wir vergessen so schnell. Ein Rückblick auf 2010:

PS: "Finde Özil" - geil! :Cheese:

Krass, dann ist sich jetzt wohl wirklich GANZ Deutschland einig. Also Linke, Rechte und Deutsch-Türken: Özil ist scheiße. Armer Kerl. Naja, lebt ja eh nicht in Deutschland und verdient Millionen. Er wird es überleben. :Lachen2:

Drop 24.07.2018 10:10

Würde mich nicht wundern, wenn Özil in der türkischen Nationalmannschaft aufläuft (wenn das technisch überhaupt möglich ist).

Nobodyknows 24.07.2018 10:12

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1393755)
Anders ausgedrückt: es spricht nicht für hohe Intelligenz und Geschicklichkeit, wenn man sich über "Rassismus" beklagt, und sich dabei möglichst so gebärdet, daß die Vorurteile bestätigt werden.

Ach so. Jetzt darf man als Fußballer nicht einmal mehr unintelligent sein? Gut, dass Ballack, Matthäus und viele andere Ihre Karriere bereits beendet haben.
Was schlägst Du vor? Statt Werbefilme für Nutella und Mercedes zu drehen soll Die Mannschaft die Schulbank drücken? Wer wird der Lehrer sein? Bernd Höcke?

Angewandter Rassismus spricht auch nicht für die Intelligenz von Gestalten wie z. B. Weidel (ihre Lebensgefährtin ist ja nun auch keine Bio-Deutsche), Gauland und von Storch.

Und wie hätte sich Özil deiner Meinung nach sachlich und korrekt über Rassismus zu äußern?

Gruß
N. :Huhu:

Mirko 24.07.2018 10:12

Zitat:

Zitat von Drop (Beitrag 1393779)
Würde mich nicht wundern, wenn Özil in der türkischen Nationalmannschaft aufläuft (wenn das technisch überhaupt möglich ist).

DAS wäre wirklich mal ne Sensation. Als Kumpel vom Erdogan ist das sicher möglich :Lachen2:

Drop 24.07.2018 10:37

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1393783)
DAS wäre wirklich mal ne Sensation. Als Kumpel vom Erdogan ist das sicher möglich :Lachen2:

Das könnte auch ein Geschäftsmodell sein, wenn es technisch möglich ist. Weiß nicht, ob man für zwei Nationen an den Start gehen kann. Özil ist 29 und ich denke nicht, dass er nochmal bei einem Bundesligaverein spielen wird. Also könnte Özil als verlorener Sohn zurück zu seinen familiären Wurzeln. Was für eine tolle Geschichte wäre das auch für Erdogan. :Cheese:

Mattes87 24.07.2018 11:04

Zitat:

Zitat von Drop (Beitrag 1393779)

Nein ist es nicht.

Duafüxin 24.07.2018 11:08

Ist er als Deutscher nicht unbeliebt bei den türkischen Türken?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.