![]() |
Anfeuern!!!
Würde mich freuen von dir angefeuert zu werden
Startnummer: 2613, TOM, Wir haben als Staffel gemeldet, ich laufe, meine Kumpels: Beim Schwimen: Günther Fahrrad - Marion! Danke!!! |
Zitat:
|
Hey Clanless!
Danke für die Unterstützung. Den besten Spruch fand ich: "Gib Gas oder ich prügel dich den Berg hoch" :Lachen2: |
:Cheese:
Schön wars heute auf der Strecke beim Anfeuern, das hat Spass gemacht. Sorry, wenn wir nicht alle erwischt haben, aber ich denke den Großteil der Foris haben wir gesehen. Haben alle ordentlich gekämpft und sich ins Ziel durchgebissen. :liebe053: |
ich fands auch super von euch angefeuert zu werden !! :)
|
Anfeuerweltmeister
Ihr habt das total toll gemacht:bussi: :Blumen: . Vor allem beim Laufen hat es mir über den einen oder anderen Hänger hinweggeholfen. Ohne Euch wäre meine Zeit nicht ganz so erfreulich für mich gewesen.
|
ihr habt wärend dem wk gelitten, ich leide jetzt, meine stimme ist mal ganz wo anders, als da wo sie hingehört!!
ich hoffe ich konnte euch doch ein bischen unterstützen und fand die ganze sache supertoll! wie speedy schon schreibt, haben wir bestimmt nicht alle erwischt, aber doch einen großteil, count zero und trima hab ich auf der laufstrecke schon mal gar nicht mehr gesehen da war einfach zu viel los. aber den ein oder anderen habe ich dann doch gut beschallen könne! ich glaube pumuggel und Mafalda_Pallula haben am meisten unter mir gelitten - sorry dafür:Cheese: aber wie schon gesagt es hat super viel spass gemacht. garuda mit anhang haben wir dann auch noch in wi getroffen und ich musste mal wieder feststellen, das die triathleten doch ein sehr nettes völkchen sind. @garuda hoffe ihr seit gut wieder daheim angekommen. grüßle steve |
Zitat:
schade ich wäre gerne auch dabei gewesen:Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |