triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Abschneiden der Foris (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4370)

Jörrrch 09.07.2008 09:53

Zitat:

Zitat von Gordan (Beitrag 109179)
Habs geschafft.Dank dem super Trainingsplan+Renntaktik hab ich meine erste Quali geholt.
Es lief alles super und hab eine 9:32 in der M40 geschafft.Hab mich um satte 35min verbessert.Am meisten hat mich mein Laufsplit überrascht.Bin sonst immer um die 3:45-3:50 gerannt und diesmal 3:25,ein Traum.Vielen Dank an alle.
Viele liebe Grüße
Gordan

Wie war deine Startnummer ???

Gordan 09.07.2008 10:14

Quali Frankfurt

Meine Startnummer ist:232
Gruß Gordan

Jörrrch 09.07.2008 10:40

Zitat:

Zitat von Gordan (Beitrag 109190)
Meine Startnummer ist:232
Gruß Gordan

Und schon ist das ganze erweitert ?

Grafik

KernelPanic 09.07.2008 11:12

Ich habe meine erste Langdistanz beendet. Im Zielkanal. Das kann ich immer noch nicht so richtig glauben, obwohl dieses Blechdingens und das gelbe T-Shirt hier liegt.
Danke an Arne fuer seine Trainingsplaene und an alle anderen fuer die Anregungen und Ratschlaege, die mir dabei geholfen haben. :Blumen:
Der Wettkampf lief fuer mich problemfrei. Ich hatte ziemlichen Respekt vor'm Schwimmen, weil mich in Moritzburg jemand getreten und mir unter dem rechten Arm eine Rippe angebrochen hatte. Deshalb habe ich mich ganz hinten angestellt und es sehr ruhig und mit Respektsabstand angehen lassen. Es war aber sehr angenehm zu schwimmen, zwar gab es ein paarmal was auf die Muetze, es blieb aber im Rahmen.
Das Radfahren ging gut, ich hatte mir sehr vorgenommen nicht zu ueberzocken, was groesstenteils geklappt hat, lediglich das Kopfsteinpflasterstueck war zu schoen, um da langsam zu machen.
Beim Laufen war die dritte Runde die schwerste, besonders die kleinen Steigungen an den Bruecken waren wie der Mt. Everest. Der Einlauf in den Zielkanal war unglaublich. Das werde ich nie vergessen, glaube ich.

engelchen 09.07.2008 14:13

Auch mal von mir einen glückwunsch an alle finisher bzw. auch die nichtfinisher. Meinen allergrößten Respekt vor diesen Leistungen, ob nun geschaft oder auch nicht, so ein Projekt muß man erstmal angehen!!

Dev 09.07.2008 18:49

Dev ist auch angekommen.(2617)
Habe sogar das Chlorwasser auf der Laufstrecke überstanden:Holzhammer:

FMMT 09.07.2008 19:46

Bin zwar erst seit Montag etwas aktiver im Forum (vorher passiver Genießer), melde aber trotzdem mal dass ein Rookie(1981) durch ist.
:Lachen2:

Wasserträger 09.07.2008 20:04

Zitat:

Zitat von Dev (Beitrag 109380)
Habe sogar das Chlorwasser auf der Laufstrecke überstanden:Holzhammer:

Stimmt - irgendjemand war da auf die Idee mit Salzwasser gekommen!!!! Schwachmat! :cool: (ich habs voll ins Auge bekommen bei meinem "Mund auf und vors Gesicht schütten" Getue)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.