![]() |
Was is‘n los Leute? Alles so still ;) Läuft‘s gut bei Euch?
Ich bin diese Woche recht kaputzki, so das ich es etwas langsamer angegangen bin :cool: Hatte viel Stress im Job, dann vorletzte und letze Woche zum ersten Mal wieder 60+ Wochenkilometer und am Dienstag war ich auf der Bahn für insg. 14x200m mit 200 Trabpause. Halleluja :Lachanfall: Also DAS ging vor 9-10 Jahren ja deutlich besser. Wenigstens gingen die 200er recht konstant weg ... aber Leck o mio. :dresche Heute noch ein Läufchen und morgen früh geht‘s dann nach Südtirol zum pisteln. ;) Mittwoch Abend bin ich wieder da. Ich denke das kleine Päuschen kommt genau richtig. LG H. |
Zitat:
ich bin ja letzten Sonntag den Thermenmarathon Bad Füssing gelaufen und bin sehr zufrieden. Aber wie du ja selbst schriebst, vor 9-10 Jahren ging das deutlich besser. :Lachen2: Seit etwas über zwei Wochen hab ich leichte Schmerzen in der linken Fußsohle/Sprunggelenk. Ich hoffe mal das wird nicht schlimmer. |
Irgendwie machen jedes Jahr weniger mit. Dafür habe ich aber Plätze im einstelligen Bereich :Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat:
Von dem her habe ich schon mehr oder weniger entschieden, nächstes Jahr nicht mitzumachen und es damit natürlich auch nicht zu organisieren. Felix |
Zitat:
Organisierst du die 100 Tage Radchallenge dieses Jahr noch? |
Irgendwie schade, aber selbst laufe ich auch noch weniger als sonst. Meine geplanten Laufeinheiten wurden durch Zwift und Langlauf reduziert. Auch mit Stirnlampe durch Nacht hab ich schon seit letzten Winter keine richtige Lust. Jetzt auf zu einem richtigen Schlussspurt!
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |