![]() |
Zitat:
Aber egal: Markus und Jochen teilen ja ihre eindrücke mit uns. Das muss dann eben erst einmal reichen. In Kroatien war es auch schön dieses Jahr.:cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Für mich geht's heute weiter nach Big Island...hier also vorerst die letzten paar Bilder von Kauai:
Aloha Lifestyle Anhang 38240 Blick zum Himmel Anhang 38241 3-er Kreuzung, 3xStopschild, also auch mal Vorfahrt gewähren...das würde in Deutschland nicht funktionieren :Cheese: Anhang 38242 Hanalei Bay Anhang 38243 Goodbye Kauai Anhang 38244 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ultraman Rat Pack - Biking Kohala's with the Boys :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ultraman Rat Pack - Manta Ray Quest :liebe053:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, bin dann jetzt auch mal wieder auf Big Island..:Huhu:
Kaum 'ne Stunde auf der Insel, direkt der erste Sonnenuntergang vor der Haustür Anhang 38257 Beim 'early morning run' noch nicht viel los am white sands beach Anhang 38258 ...das nenne ich mal ein cooles Eingangstor! Anhang 38259 Frangipani Anhang 38260 Schöööner Strand Anhang 38261 |
Zitat:
Legen wir alle mal ein bissl zusammen, dann hätten wir hinter dem feinen Türchen eine lebenslange feste Base für kommende "Herausforderungen". Die Laube ist echt immer noch im Angebot, checkt mal bitte hier irgendwer, wie der USDollar grad steht? Und ich leg schon einmal das Mensageld meines Juniors für die nächsten Tage als Startinvest beiseite, gibt diese Woche im Gymmi dort eh nur seinen Erzfeind auf den Teller: Salatkram, ... https://www.zillow.com/homedetails/7...0/573600_zpid/ |
Zitat:
Oder vielleicht sollte ich direkt morgen schonmal bei der HauseigentümerIN vorstellig werden?! :Lachen2: |
Hui, die Hütte hat was! :cool:
Ich bin bei der T-S-Wg dabei! Wenn wir 200 zusammen bekommen muss jeder ein gutes Jahresgehalt investieren und darf für 2 Wochen rein. Das muss doch irgendwie zu machen sein :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |