triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   IRONMAN Lanzarote 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43035)

Eber 26.05.2018 22:47

Zitat:

Zitat von dagro (Beitrag 1380787)
...(auch wenn ich Wales letztes Jahr aufgrund der Nässe/Kälte/Wind fast noch härter fand).:dresche

Interessant.:cool:
Glückwunsch Dagro, Deine Radzeit lässt vermuten, dass es wie Du sagst, sehr hart war.
Gute Regeneration, Eber

Matze8 27.05.2018 01:42

Glückwunsch an alle Finisher. :Blumen:
Der Wettbewerb war ein Erlebnis der härteren Art. :quaeldich:
Ausführlicher Bericht mit Einschätzung folgt. O:-)

steinhardtass 28.05.2018 16:31

Glückwunsch:Blumen: an alle Finisher :) , allein das ist in Lanzarote schon eine MEGA LEISTUNG jetzt gute Regeneration :Prost:steht der Termin 2019 schon fest :Gruebeln:

Kiwi03 28.05.2018 19:17

das Rennen nächstes Jahr ist am 25.05. Ich hoffe, die Radstrecke bleibt so, wie sie jetzt ist. Ich war Streckenposten an dem Wendepunkt kurz hinter Teguise, da gabs wirklich spannende Szenen, als die Leute mit Rückenwind den Berg runter sind und dann in die 180 Grad Kurve gingen.. ich hab Stundenlang da die Fahrer runtergebremst, aber einige waren echt so verpeilt, das war schon filmreif. Aber zum Glück ist nix schlimmes passiert.

longtrousers 28.05.2018 19:21

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1381070)
das Rennen nächstes Jahr ist am 25.05. Ich hoffe, die Radstrecke bleibt so, wie sie jetzt ist.

Wieso sollte sie das nicht bleiben?

Kiwi03 28.05.2018 19:50

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1381072)
Wieso sollte sie das nicht bleiben?

na ja, wer weiss, was denen hier noch so alles einfällt.. :Lachen2: Ist halt alles eine Frage von Genehmigungen etc. Samstags z. B. ist ein Markt in Haria, wo die ganze Stadt dann gesperrt ist.. der fällt an diesem Wochenende aus.

Das war das letzte Jahr von Kenneth als Renndirektor, wird eh spanned, wer das dann weitermachen wird. Er hat diesen neuen Kurs bei dem Polizeichef durchgesetzt, der was ganz anderes im Sinn hatte, das war so schon ziemlich optimal.

longtrousers 28.05.2018 20:19

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1381078)
na ja, wer weiss, was denen hier noch so alles einfällt.. :Lachen2: Ist halt alles eine Frage von Genehmigungen etc. Samstags z. B. ist ein Markt in Haria, wo die ganze Stadt dann gesperrt ist.. der fällt an diesem Wochenende aus.

Das war das letzte Jahr von Kenneth als Renndirektor, wird eh spanned, wer das dann weitermachen wird. Er hat diesen neuen Kurs bei dem Polizeichef durchgesetzt, der was ganz anderes im Sinn hatte, das war so schon ziemlich optimal.

Mal kucken was das wird, ja. Überlege mich Lanzarote für nächstes Jahr. Das ist aber kein Schnellentscheider: dieses Jahr konnte man auch bis zum Ende anmelden.

drullse 28.05.2018 23:08

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1381078)
Er hat diesen neuen Kurs bei dem Polizeichef durchgesetzt, der was ganz anderes im Sinn hatte

Was hatte der im Kopf?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.