![]() |
Zitat:
Glückwunsch Dagro, Deine Radzeit lässt vermuten, dass es wie Du sagst, sehr hart war. Gute Regeneration, Eber |
Glückwunsch an alle Finisher. :Blumen:
Der Wettbewerb war ein Erlebnis der härteren Art. :quaeldich: Ausführlicher Bericht mit Einschätzung folgt. O:-) |
Glückwunsch:Blumen: an alle Finisher :) , allein das ist in Lanzarote schon eine MEGA LEISTUNG jetzt gute Regeneration :Prost:steht der Termin 2019 schon fest :Gruebeln:
|
das Rennen nächstes Jahr ist am 25.05. Ich hoffe, die Radstrecke bleibt so, wie sie jetzt ist. Ich war Streckenposten an dem Wendepunkt kurz hinter Teguise, da gabs wirklich spannende Szenen, als die Leute mit Rückenwind den Berg runter sind und dann in die 180 Grad Kurve gingen.. ich hab Stundenlang da die Fahrer runtergebremst, aber einige waren echt so verpeilt, das war schon filmreif. Aber zum Glück ist nix schlimmes passiert.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war das letzte Jahr von Kenneth als Renndirektor, wird eh spanned, wer das dann weitermachen wird. Er hat diesen neuen Kurs bei dem Polizeichef durchgesetzt, der was ganz anderes im Sinn hatte, das war so schon ziemlich optimal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |