![]() |
Andy Böcherer hatte kurz nach dem Rennen direkt seine Tochter hinter der Ziellinie in den Armen. Hoffentlich fällt das nicht auch unter die ganzen Einschränkungen. Sonst haben wir irgendwann keine Ergebnisse der Profis mehr.
Und die lange zweitplatzierte Frau .... die hat sich über längere Zeit mit der zugehörigen "Platz 2" - Radfahrerin unterhalten. Ob das durchgehen darf.... und ob das nicht auch unter unzulässige Begleitung fällt (die Radfahrerin hätte ja wohl deutlich vor ihr fahren müssen). So viele Sünder .... |
Zitat:
btw: PLs "Verstoß" wurde ja sogar vor Ort vom Kampfrichter gesehen, bewertet und bestraft. Hier wird ja offensichtlich nach einer Verschärfung der Strafe geschrien. Die offensichtlichen Verstöße der weiteren Sportler wurden nach aktueller Kenntnislage garnicht erst belangt. Überhaupt nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Bewertung des Verstoßes war nicht den Regeln entsprechend. Für Agegrouper folgt laut Regelwerk eine 1 Minuten Stop and Go Strafe, für Profis ein DSQ. Die Regel ist nicht neu, im hr Fernsehen haben Kienle und Böcherer gesagt, das wäre schon letztes Jahr so gewesen. |
Zitat:
Wenn die das mit dem Anzug konsequent durchziehen, dann hab ich auch ne Chance auf ne Hawai Quali! Muss man nur durchkommen und nen Anzug mit Reissverschluss hinten anziehen :Cheese: Dazu ziehen wir das mit den Abdeckungen am Rad knallhart :dresche durch und ich gewinn meine Altersklasse.:liebe053: |
Zitat:
https://www.finisherpix.com/gallery/...30#0751_084030 |
Zitat:
Fährst du immer genau nach Stvo? Ist deine Einkommenssteuer ehrlich. Darf man etwas nur kritisieren wenn man selbst ein Heiliger ist? |
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ist hier eher die Botschaft. Vielleicht erkennt sich ja jemand.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |