![]() |
Ich teste am Wochenende einfach mal die Kombination VR - Standard flach Shimano und HR - 60mm, wenn mir da das Fahrverhalten in den Abfahrten wesentlich ruhiger vorkommt, werde ich die Kombination ernsthaft in Betracht ziehen. Vom Gewicht her ist das bei mir egal, da nehmen sich die Laufräder nichts. Im übrigen auch der Vergleich Rennrad vs. Triathlonrad, Systemgewicht dürfte ziemlich gleich sein.
Mit was fährst du Gähnforscher? |
Zitat:
|
Ich fahre 50mm mit Aluflanke, was aber auch daran liegt, dass ich nen armer Student bin und nix besseres hab ;) Wenn ich für das Geld nen paar ältere 404 mit Aluflanke bekommen hätte, würde ich die auch liebend gern die gefahren.
Ich hatte auch schon ein paar mal die 404 für versch. WK geliehen bekommen und fand das nach ner minimalen Eingewöhnungszeit immer unproblematisch. |
Zitat:
|
Ja zum Beispiel was eng anliegendes aerodynamisches zu Überziehen zu finden:)
|
Ja ging mir bei der Laufradfrage ausschließlich um den Aspekt -> sicher und vernünftig den Izoard runterkommen. Der zeitliche Punkt ist mir egal.
Ich habe vor in 2 Australian Striptease zu investieren und an jeder Verpflegung auf dem Radkurs anzuhalten. Eine Wasserflasche zu verpassen, wäre sehr sehr ungünstig für mich. |
Dann nimm am besten womit du dich bremstechnisch wohl fühlst. :Blumen:
|
Zitat:
Und das hilft beim Embrunman? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |