triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Darf Erdogan in Deutschland Wahlkampf machen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41379)

Baghi 08.03.2017 10:26

Bin Franke und ich sage es nicht.
Wenn du es sagst ist das dein Ding, aber du bist nicht "wir".
und hinter Peter brauchste dich nicht verstecken.

Trimichi 08.03.2017 10:29

Zitat:

Zitat von Baghi (Beitrag 1294967)
Bin Franke und ich sage es nicht.
Wenn du es sagst ist das dein Ding, aber du bist nicht "wir".
und hinter Peter brauchste dich nicht verstecken.

Und du bist auch nicht wir. Hinter Peter verstecke ich mich nicht, aber in seinem Dunstkreis wird das Wort Kanake ausgesprochen.

P.S.: war gestern erst im Admiral...

Stefan 08.03.2017 10:38

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1294966)

Ich finde die Verwendung von "Kanake" hier im Forum unangebracht.

Warum verwendest Du gelegentlich den Link einer Security-Firma in Deinen Posts?
Zahlen die Dich dafür?

aequitas 08.03.2017 11:49

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1294933)
Diese "Waschlappen" haben sich auf das Konsulatsgelände zurückgezogen. Diplomatische Immunität genießt der Außenminister ja. Da kann er verkünden was er will... - who cares? 350 fahnenschwenkende und Türkye gröhlende "Kanaken" kann Hamburg verkraften.
Kanaken sagen wir nach wie vor in Franken. Problem?

Der Auftritt kostet der Türkei nur ein paar Milliönchen, da der Tourismus nach Antalya in sich zusammengesackt ist und nachsackt. "Reiseweltmeister" Deutschland hat offensichtlich keinen Bock mehr auf diese Hirnis. Spanien profitiert, die Malediven sind auch ein schönes Ziel.

Ich finde diese Aussage ist gefährlich nah an Volksverhetzung.

Immerhin bleibt so ein Quatsch hier nicht unwidersprochen.

p.s. Muss "gefährlich nah" eigentlich zurücknehmen. Das IST Volksverhetzung.

Gozzy 08.03.2017 12:16

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1294966)
...ENDE DER DURCHSAGE...

Na Gott sei Dank! :(

Trimichi 08.03.2017 12:28

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1294974)

Warum verwendest Du gelegentlich den Link einer Security-Firma in Deinen Posts?
Zahlen die Dich dafür?

Das ist eine lange Geschichte.

Meinen geistigen Tiefflug bitte ich zu entschuldigen. Wer mich kennt weis, dass ich ganz lieb bin. ;) Allerdings habe ich bereits Reue zeigen müssen!:dresche , und die Sache hier ist bereits firmenintern geregelt und geklärt..

DocTom 08.03.2017 18:09

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 1294816)
und? was konkret bringt uns Konfrontation?

Und Kuschekurs? Immerhin durfte er im gebührenfinazierten Fernsehen als Pädophiler Sodomist dargestellt werden. Schon vergessen? Wenn er dann jetzt mal Nazi und Terrorist sagt..... who cares?

Zu eins: unsere Ruhe vor Erdogans Demokratieverständnis! Der Typ ist mMn einfach ein weiterer Despot, der sich und seine Familie bereichert und dabei nicht gestört werden möchte.

Und zum zweiten Absatz: Du hast ja nun offensichtlich garkeinen Peil, was der Böhmermann da als Satire rausgehauen hat. Nicht nur mittendrin reinschauen, der Vorspann gehörte hier nunmal integral zum künstlerischen Gesamtwerk, hat er da ja sogar angesagt. Wenn man halt zu dumm ist, sowas zu "verstehen" (nicht es zu mögen!) muss man halt klagen... :Lachanfall:

Zu Deinem letzten Satz: Erdogan ist Staatsmann und schürt, wie seine A-Leckerparteikollegen, in seinen Reden mit diesen Begrifflichkeiten nun auch nicht gerade ein friedvolles Miteinander mit den Deutschen oder Europäern und zeigt halt, wie er denkt. Mich stören seine unpassenden, dummen Reden und Ausdrucksweisen.

Hoffe persönlich, dem türkischen Volke hilft bald "Allah", und holt diesen treuen Diener schnell zu sich...

Ich halte es lieber mit Nuhr: keine Toleranz den Intoleranten.
omtc
Thomas

ricofino 08.03.2017 18:47

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1294933)
Diese "Waschlappen" haben sich auf das Konsulatsgelände zurückgezogen. Diplomatische Immunität genießt der Außenminister ja. Da kann er verkünden was er will... - who cares? 350 fahnenschwenkende und Türkye gröhlende "Kanaken" kann Hamburg verkraften.
Kanaken sagen wir nach wie vor in Franken. Problem?

Der Auftritt kostet der Türkei nur ein paar Milliönchen, da der Tourismus nach Antalya in sich zusammengesackt ist und nachsackt. "Reiseweltmeister" Deutschland hat offensichtlich keinen Bock mehr auf diese Hirnis. Spanien profitiert, die Malediven sind auch ein schönes Ziel.

Das ist ja eigentlich das tragische an dem ganzen. Diejenigen die die Türkei regieren machen das Land, ein schönes Land das schönen Urlaub bietet und das Tourismus braucht, kaputt. Ich war selbst Anfang der 2000er dreimal zum Urlauben da unten, das einzig negative waren damals die Russen. Ansonsten nette aufgeschlossene Menschen. Ganz anders als ihre Landsleute hier!!
Erdogan, ich verkneife mir das Wort Eselficker, hat es sogar geschafft das die Menschen die nicht für ihn sind sich nicht auf die Straße trauen.

Als ich gestern ein paar Minuten die Ansprache des Außenministers live im TV gesehen habe bin ich fast in den Fernseher gesprungen. Hetzt der doch tatsächlich gegen die Deutschen in allen Belangen. Und zum Dank wird er von Gabriel eingeladen. Den hätte man sofort einsperren sollen.

Warum in diesem Bezug immer von Freundschaft und freundschaftliches Verhältnis gesprochen wird muss ich nicht verstehen. Das war und wird kein Staat sein zu dem Deutschland ein freundschaftliches Verhältnis hat. Partnerschaft ja, mehr nicht, dazu sind in allen fragen wie z.B. das Thema Definition Völkermord zu wenig Gemeinsamkeiten.

Ich habe echt nicht gegen diese Menschen. Wie sich so viele aber den Kopf verdrehen lassen das ist schon mehr als mit Dummheit zu bezeichnen.

Dennoch bin ich jetzt für Deeskalation, das hin und her bringt ja nichts. Nicht das wir denen mit Milliarden in den Arsch kriechen, sondern Diplomatisch auf Abstand gehen nachdem ein Auftretungsverbot für Wahlkampf für ausländische Parteien ausgesprochen wurde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.