![]() |
Bin Franke und ich sage es nicht.
Wenn du es sagst ist das dein Ding, aber du bist nicht "wir". und hinter Peter brauchste dich nicht verstecken. |
Zitat:
P.S.: war gestern erst im Admiral... |
Zitat:
Warum verwendest Du gelegentlich den Link einer Security-Firma in Deinen Posts? Zahlen die Dich dafür? |
Zitat:
Immerhin bleibt so ein Quatsch hier nicht unwidersprochen. p.s. Muss "gefährlich nah" eigentlich zurücknehmen. Das IST Volksverhetzung. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist eine lange Geschichte. Meinen geistigen Tiefflug bitte ich zu entschuldigen. Wer mich kennt weis, dass ich ganz lieb bin. ;) Allerdings habe ich bereits Reue zeigen müssen!:dresche , und die Sache hier ist bereits firmenintern geregelt und geklärt.. |
Zitat:
Und zum zweiten Absatz: Du hast ja nun offensichtlich garkeinen Peil, was der Böhmermann da als Satire rausgehauen hat. Nicht nur mittendrin reinschauen, der Vorspann gehörte hier nunmal integral zum künstlerischen Gesamtwerk, hat er da ja sogar angesagt. Wenn man halt zu dumm ist, sowas zu "verstehen" (nicht es zu mögen!) muss man halt klagen... :Lachanfall: Zu Deinem letzten Satz: Erdogan ist Staatsmann und schürt, wie seine A-Leckerparteikollegen, in seinen Reden mit diesen Begrifflichkeiten nun auch nicht gerade ein friedvolles Miteinander mit den Deutschen oder Europäern und zeigt halt, wie er denkt. Mich stören seine unpassenden, dummen Reden und Ausdrucksweisen. Hoffe persönlich, dem türkischen Volke hilft bald "Allah", und holt diesen treuen Diener schnell zu sich... Ich halte es lieber mit Nuhr: keine Toleranz den Intoleranten. omtc Thomas |
Zitat:
Erdogan, ich verkneife mir das Wort Eselficker, hat es sogar geschafft das die Menschen die nicht für ihn sind sich nicht auf die Straße trauen. Als ich gestern ein paar Minuten die Ansprache des Außenministers live im TV gesehen habe bin ich fast in den Fernseher gesprungen. Hetzt der doch tatsächlich gegen die Deutschen in allen Belangen. Und zum Dank wird er von Gabriel eingeladen. Den hätte man sofort einsperren sollen. Warum in diesem Bezug immer von Freundschaft und freundschaftliches Verhältnis gesprochen wird muss ich nicht verstehen. Das war und wird kein Staat sein zu dem Deutschland ein freundschaftliches Verhältnis hat. Partnerschaft ja, mehr nicht, dazu sind in allen fragen wie z.B. das Thema Definition Völkermord zu wenig Gemeinsamkeiten. Ich habe echt nicht gegen diese Menschen. Wie sich so viele aber den Kopf verdrehen lassen das ist schon mehr als mit Dummheit zu bezeichnen. Dennoch bin ich jetzt für Deeskalation, das hin und her bringt ja nichts. Nicht das wir denen mit Milliarden in den Arsch kriechen, sondern Diplomatisch auf Abstand gehen nachdem ein Auftretungsverbot für Wahlkampf für ausländische Parteien ausgesprochen wurde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |