![]() |
|
Ich hebe mir das Rennen für irgendwann auf der Rolle auf. Heute bin ich nur immer mal wieder kurz am rein schauen. Es sieht schon mal wieder cool aus.
Aber es gibt diesmal anscheinend ein viel geringeres Interesse als bei Hamilton Island. Eigentlich schade. |
Zitat:
Hab erst eben kurz drauf geschaltet. Bilder sind wieder super! Da kann ich bald mal ein langes Rollenprogramm abspulen damit! |
Zitat:
Kann aber natürlich auch sein, dass jeder einfach still zusieht. |
Laut YouTube waren es knapp über 2000 Leute die es live gesehen haben. Also wirklich Sau wenig finde ich. Ich weiss die Zahl nicht mehr, aber letztes mal bin ich auch erschrocken wie wenig live zuschauen.
|
War auch kaum sinnvolle Werbung. Ka wie sich das finanziert. Interessant ist es aber, vor allem gute Produktionsqualität.
|
Heute anscheinend direkt live:
https://www.youtube.com/watch?v=_KRYv8yuyQA in paar Minuten geht es los mit den Damen A |
Naja, ich glaub dass jedes Land z.T. auch unterschiedliche links zur Verfügung hat. Glaub das war letztes mal alles irgendwie gebündelter (nur bei Facebook?). Von daher schwer zu vergleichen.
Übertragen wird's halt auch auf Sportdeutschland, Eurosport (player), YouTube... da verläuft das alles etwas. Ich finds weiterhin nen geiles Format. Macht echt spaß zuzugucken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |