triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40761)

carolinchen 31.08.2017 14:03

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1325801)
...keine Frage des Glücks ;) ....ich geh davon aus dass es klappt :Blumen:

Ich freu mich auch schon :liebe053:

PS: ich sehe aber noch mind. 2-3 andere aus dem Forum, die sich dort für Hawaii qualifizieren können/werden....

:dresche :dresche :dresche Krümel brauch gar nicht erst wieder ins Badner Land zurück ohne den Slot!

Hippoman 31.08.2017 14:18

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1325793)
Da frage ich mich wo ich mich Sonntag Morgens um 2 Uhr einmieten kann.:confused:

Hi, so was macht man von Deutschland aus...:)

Bei Google den Eintrag "Hotel in ? -Trivago" eingeben, wo Du um zirka 2 Uhr sein wirst und schon findest Du in der Regel genügend Übernachtungsmöglichkeiten, weil jedes "vernünftige Hotel oder Motel" um 2 Uhr morgens einen Nachtschalter hat ,wo ihr bequem einchecken könnt.

So würde ich es, der schon zigmal in Australien mitten in der Nacht angekommen ist und die Bleibe von Deutschland aus gebucht hat, machen.:)

Viel Erfolg beim IM Wales.

Hippoman :cool:

tandem65 03.09.2017 18:15

Aloha aus Tenby,

wir sind dann doch die Nacht bis auf 2x1h Schlafpause durchgefahren und gegen 8Uhr hier aufgeschlagen. Just perfect race conditions.:dresche

Das erste walisische breakfast ist verdaut und auch der erste nearly vegan burger. :Cheese:

dagro 03.09.2017 21:06

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1326347)
...

Sehr geil, dank Dir für die ersten Eindrücke vor Ort!
Drehst Du die nächsten Tage dort noch ein paar Radrunden und kannste Du Deine Einschätzung (Wind, etc.) dazu geben?

Merci & bis Donnerstag,
dagro

tandem65 05.09.2017 11:48

Zitat:

Zitat von dagro (Beitrag 1326386)
Sehr geil, dank Dir für die ersten Eindrücke vor Ort!
Drehst Du die nächsten Tage dort noch ein paar Radrunden und kannste Du Deine Einschätzung (Wind, etc.) dazu geben?

Sieht gerade nicht so einladend aus für das Rad. Morgen sieht es nach trocken aus. So werde ich jetzt erst mal die Schleife Richtung Saundersfoot Laufrunde unter die Füße nehmen. Meine Unterkunft ist fast an der Kuppe aus Tenby kommend. Frau tandem65 hat sich Heute früh ein wenig Magen-Darm gegönnt. :( Mal schauen wie daraus wird.

Freizeitathlet 05.09.2017 14:22

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1326757)
Sieht gerade nicht so einladend aus für das Rad. Morgen sieht es nach trocken aus. So werde ich jetzt erst mal die Schleife Richtung Saundersfoot Laufrunde unter die Füße nehmen. Meine Unterkunft ist fast an der Kuppe aus Tenby kommend. Frau tandem65 hat sich Heute früh ein wenig Magen-Darm gegönnt. :( Mal schauen wie daraus wird.

Puhh...dann mal gute und schnelle Besserung an die Gemahlin.

dagro 07.09.2017 08:11

Gooday!
Gestern in Bristol gelandet und heute geht's mit dem Mietwagen nach Tenby.
Werde um 14 Uhr mal Teile der Radstrecke erkunden, falls noch jemand spontan Interesse hat (ein Brite fährt noch mit). Hoffe Wind/Wetter machen es halbwegs fahrbar für die zweite Schleife. Danach wohl Unterlagen abholen.
Gestern Abend erstmal Fish&Chips als Functional Food.. ;) sau geil!

Cheers,
dagro

locker baumeln 07.09.2017 11:17

Zitat:

Zitat von dagro (Beitrag 1326386)
... und kannste Du Deine Einschätzung (Wind, etc.) dazu geben?

2011 + 2013 + 2015
Die unrunden Jahre waren immer mit frischen Wetter und einer ordentlichen Brise Wind garniert.
2017 macht dann mal keine Ausnahme.
Sind genau die Bedingungen die ich (wir) liebe (n).

Aktuelle Windvorhersage für Sonntag (Fraswater East
Windstärke 6 Böen 7 Bft

https://www.windfinder.com/forecast/freshwater_west

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.