![]() |
Danke für euer Feedback :) werde das alles in die Diskussion der ganze Arbeit packen.
@alfrescian: "wiederholungen" sind gewollt. Das sichert quasi deine Motive. Das is der sinn dieses Fragebogens @uruman: das man nicht alle motive ersuchen kann mit dieser umfrage ist mir ach bewusst. Dafür hätte ich euch alle Interviewen müssen um die genauen Gründe zu finden. Aber selbst da gibt es nichts 100% richtiges... aber so ist es eine Annäherung und vll kann man daraus dann weiter arbeiten und diese als Grundlage nehmen. Ist halt ein anerkannter Sportmotivtest |
|
Zitat:
Jeder beantworteter fragebogen hilft :) |
Fragebogen ebenfalls ausgefüllt. Ich hoffe, dass Du genug Antworten bekommst und bin schon mal auf das Ergebnis gespannt.
|
Zitat:
Habe mittlerweile 400 Teilnehmer wobei etwa 360 den fragebogen auch bis zum ende gemacht haben. Das is viel mehr, als ich je erwartet habe :) Aber ich hoffe noch, dass der ein oder andere noch teilnimmt :) |
Hi,
Zitat:
Grüße Holger |
Zitat:
|
Hi,
SPSS kann multiple Imputation (zumindest bei Regressionsmodellen). Ist auch ganz einfach und tut nicht weh :) Grüße Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |