![]() |
Zitat:
|
Lesenswert: Kriminalstatistik und subjektives Sicherheitsgefühl passen nicht immer zusammen.
http://www.sueddeutsche.de/leben/aen...mmen-1.3251296 |
Für Deutschland wäre es eine Katastrophe, wenn Sie nochmal antritt.
Mittlerweile läuft so viel schief in der Welt. Aussenpolitisch: Putin, Erdogan, Trump, die Griechen. Innenpolitisch: CSU, Flüchtlinge, AfD Alles verbindet man mit Merkel. Und es gibt viele, die nichts Gutes in den Taten von Merkel sehen. Egal wie sehr sie im Recht ist, sollte sie an der Macht bleiben, wird sie wieder 4 Jahre damit beschäftigt sein, den ganzen Mist (bei dem sie meistens selbst ihre Finger mit im Spiel hatte) von einem Haufen auf den anderen zu schippen. Also wieder 4 verschwendete Jahre, anstatt zukunftsfähige Reformen, (Digitalisierung, Automatisierung, Rentenreform usw. usw. anzustossen. 4 weitere Jahre Merkel bedeuten 4 weitere Jahre Stillstand. Ganz zu schweigen, dass sie überhaupt keine klare Regierungslinie vorweist, und immer nur ihr Handeln nach dem Gespür der Beliebtheit udnd Des Machterhaltes ausrichtet. Das fing bei derAKW Energiewende an, und endete im heuchlerischen Pakt mit Erdogan. |
Zitat:
Es ist aber in meinen Augen ein Unding das jemand mehr bekommt dafür das er der Gesellschaft auf der Tasche liegt Gewollt oder ungewollt als jemand der hart arbeiten muss und am Ende weniger hat Und wenn ich dann noch lese das die Grünen letzte Woche in Münster beschlossen haben in ihrem Programm das es keine Strafen mehr geben soll wenn H4 nicht mal mehr am Amt erscheint weil keine bock oder sonst was graut es mich einfach vor rot rot grün Meine persönliche Meinung nicht mehr nicht weniger |
Zitat:
|
Zitat:
Besser kann man es nicht formulieren. Danke!:Blumen: Die Frau gehört aufs Altenteil. |
Zitat:
Nicht wenige Bitte nicht so naiv es ist nicht ganz Deutschland lieb und nett und hält sich an alle Regeln und Richtlinien |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |